Investitionen in den Adam

  • Danke @alter Mann. Live sieht es wirklich nicht schlecht aus, aber halt auch nicht perfekt. Und 20 Euro für ein "hmm" ist einfach zu viel. Als bunter Farbring sicher einen Spaß wert. Ich mag die Chromringe auch nicht totreden, sie sind ja in Ordnung.

  • Hmm die Bilder mit der Lieferung gefallen mir nicht so. Das sieht eher aus als als wenn die krumm und schief oder eierig sind. Bei den ersten Bildern im eingebauten Zustand kann man das auch noch sehen. Aber die drei Bilder im nächsten Post sahen schön aus.
    Mal schauen möchte wohl welche in Rot habe

  • Unrund sind sie nicht unbedingt, aber teilweise unsauber gearbeitet. Auf der Trägerfolie ist noch irgendeine Art Flüssigkeit eingezogen. Die beiden Ringe die ich innen angebracht habe sind die unschönsten und auch die ersten an denen ich mich versucht habe. Für die äußeren Lüftungen habe ich die schöneren Ringe verwendet. Wenn es tatsächlich eierig montiert aussieht, dann liegt das sicher an meinen Fähigkeiten, gepaart mit den Temperaturen zur Zeit. :m0030: Es mag aber auch an den Fotos liegen. Live sieht es nicht eierig aus...hoffe ich :blush2:


    Der schlechteste Ring war dieser hier:
    Im Fahrzeug3.JPG

  • @EinsZweiDrei


    Danke für deinen Beitrag zu diesen Ringen. :17723:
    Ich hab die Teile auch schon seit einiger Zeit in Beobachtung :ddd123:
    Nun hat man mal gesehen was man so genau bekommt.
    Eingebaut finde ich das Optisch schon gut, aber bin mir noch nicht Sicher ob mir das 20€ Wert ist. :gruebel:
    Mal schauen wie die Ringe die Heißen Tage überstehen bei Dir. :D


    Ich musste aber gerade sowas von Lachen :lol: ...muss ich erzählen :ddd123: umbedingt :iuddt: ...was das Hirn einem nicht für Streiche spielt :m0040:
    dazu muss ich mir mal Deine Bilder Kombi ausleihen :m0003:


    Stellt Euch also vor.... :m0038:
    Beim Betrachten der drei Bilder denke ich auf einmal... :whistling::gruebel: ....


    ( :lehrer: jetzt kommen erst die Bilder, Text geht unter den Bilder weiter :lol: )


    Im Fahrzeug:



    ......wieso um Himmelswillen hat Er da an den Lüftungsdüsen einen Teelöffel :m0034: .......... :rolleyes: da Oben ist der Löffel :m0037::m0038::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • ......wieso um Himmelswillen hat Er da an den Lüftungsdüsen einen Teelöffel

    ... uiuiui. Das kann nur an der Hitze liegen. Dazu kommen wahrscheinlich noch die Mangelerscheinungen wegen des fehlenden Eisbechers. Da kommt nichts gescheutes bei raus... :m0040::m0008::w0014:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

    Er da an den Lüftungsdüsen einen Teelöffel ..

    :m0010: Was ist den los...... Ich habe doch gesagt du solltest nicht die marke Wechseln.
    Die Holländern mache die beste "Tabaksmischung". :m0022:
    Nehme deine alte vertraute Marke...... :m0043: Dann wird alles wieder gut. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich finde Orca ist eigentlich ein top Name für deinen Adam. Aber wenn du nicht magst...

    ... absolut! :155523: Ob nun "Little" oder eher "Big", oder vielleicht sogar "super mega XXL Big" das kann ja durchaus auch mit der Statur des Fahrers zusammenhängen, oder auch nicht... :m0040::m0008::w0014::m0039:


    Bei uns wär's auf jeden Fall ein Orca! :m0007:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Ich finds im Alltag leichter wenns nur ein Wort ist. Daher fänd ich Orca alltagstauglicher als noch mit little oder big davor. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Bei uns wär's auf jeden Fall ein Orca! :m0007:


    Ich finds im Alltag leichter wenns nur ein Wort ist. Daher fänd ich Orca alltagstauglicher als noch mit little oder big davor. :D


    Vor allem wenns nach Fahrerstatur geht... ;(
    Soll ich den Big Fat Schwabbel Orca nennen :motz: Hahaha Scherz