Erster Tag ist nun rum... und was soll ich sagen: einfach nur geil. ![]()
Ich muss mich nun möglichst kurz halten, da ich morgen Frühschicht hab, also ans Werk.
Also zusammengefasst in zwei Bildern:
Tacho 1.JPGTacho 2.JPG
Und nun minimal ausführlicher:
Zuerst hast du dich schick gemacht.
(Nummernschildhalter getauscht in Schwarz-Klavierlack und Kurzstabantenne vom Mini rangeschraubt)
Dann haste kurz meiner Oma gezeigt was du so drauf hast und die alte Dame schwer beeindruckt. ![]()
Danach waren wir unter uns und sind zusammen an den Wald:
adam-forum.de/gallery/image/2292/
Haben verträumt in die Wolken geschaut:
adam-forum.de/gallery/image/2291/
Sind rum gefahren bis die Sonne unter ging:
adam-forum.de/gallery/image/2293/
Haben zum ersten Mal zusammen gebadet:
adam-forum.de/gallery/image/2290/
Und nun wachst du vor meiner Tür und gehst auch gar nicht weg, hach, ist das schööööön. ![]()
![]()
![]()
adam-forum.de/gallery/image/2289/
Bleibt noch zu sagen:
-mein Tank war 1/4 voll und meine Haus-Aral hat kein Super Plus, dafür aber Ultimate,... naja, man gönnt sich ja sonst nix.
-Panoramadach ist dafür da um Ampeln zu sehen, die ich sonst nicht sehen würde.
-220 wird erreicht, evtl noch mehr, allerdings kam dann ne Baustelle.
-Start/Stop funktioniert einwandfrei, an Ampeln oder im MC Drive geht's zackig aus und an.
-Adams sind bei uns viel zu selten. Hab den ersten und einzigen nach 169km gesehen und natürlich gegrüßt. Allerdings hatte der die Scheiben hinten so schwarz, dass ich die/den Fahrer/in beim entgegenfahren nicht erkennen konnte.
-Die Leute lieben den kleinen Adam, es wurde von Fußgänger einmal drauf gezeigt und zweimal(!) gewunken.
-Ich liebe Android Auto: Spotify hören und die Navi-Ansage regelt Lautstärke kurz runter, dass man was versteht, sehr gut. Auch telefonieren funktioniert prima.
Ein schöner erster langer Tag. ...ich bin fertig. ![]()