Adam Treffen Herne am Sonntag 02-07-2017

  • Hallo und auf ein tolles ADAM-TREFFEN
    :thumbup:


    Euch auf dem Treffen ein paar tolle Stunden mit jeder Menge GUTER LAUNE - SPASS und natürlich :drink: (alkoholfrei ?( ).
    Wäre auch gern dabei - aber eben zu weit .
    Ihr könnt ja evt. für uns "daheimgebliebenen" auch ein paar Bilder/Fotos vom Treffen einstellen .
    Wäre Top ....



    Viel Fun und :m0023: MANNI

  • IMG_0273.JPGIMG_0276.JPG


    Hallo Zusammen,


    Bin jetzt wieder daheim und wollte mich für die schönen Stunden bedanken.
    Es war toll, so viele Adams und so viele nette Leute zu treffen.
    Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber trotzdem hat es sich gelohnt.
    Es kamen ja immer mehr Adams dazu... und das Beste war, dass keiner aussah, wie der andere.
    Top!!!


    @alter Mann
    @Apophis
    @Old-School


    Die Bilder und den Link zu meiner Folie posten ich im Bereich „Interieur“


    Euch einen schönen Sonntag.


    Haut rein,
    LG


    Yvonne

  • Wir schließen uns mal hier mit an.
    Wie man auf den Bildern sieht, Adams so weit das auge reicht :thumbup:
    Leider war uns das Wetter tatsächlich nicht gut gesonnen :motz:
    Gelohnt hat es sich schon alleine wegen der NETTEN LEUTE die man kennen gelernt hat.
    Ganz nach dem super netten und freundlichen Umgang hier im Forum klappt das auch genau so gut persönlich :thumbup:
    Natürlich hat man sich auch die ein oder andere "Inspiration" geholt. Mal schauen wie und wann man das umsetzen kann :D


    Da wir gestern schon fast den ganzen Tag im Regen verbrachten, haben wir dann auch vorzeitig einen Abflug gemacht.
    Wir hoffen, die anderen hatten noch tolle und vor allem trockene Stunden.


    Unser Eindruck, auch aus der guten Stunde die wir uns vorab bei MC Donalds getroffen haben.
    Das sollte wiederholt werden :)


    LG
    ManU und Micha

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • :applaus::applaus::applaus::applaus: Schöne Bilder - Die ADAMs aufgereiht wie auf der Perlenschnur :auto::auto::auto::auto:
    Hoffe Ihr hattet "ein paar geile Stunden" und kommt Alle gesund und munter wieder zu Hause an.
    Freu mich schon auf die Fotos/Bilder die der ein oder andere hier ins Forum einstellen wird.



    LG :auto: MANNI

  • Wir haben leider auch nicht mehr bzw. andere Bilder wie @RallY gemacht, daher habe ich darauf verzichtet die auch nochmal hoch zu laden.
    Ich denke aber @alter Mann und @Mr. Blue oder @Apophis haben evtl. noch ein paar mehr gemacht.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M&M ()

  • Ja, es war wirklich super nett
    Und sehr inspirierend...
    Ärgere mich aber jetzt ein bisschen, dass ich bei der Konfig keine Recaros dazu bestellt habe...durfte ja mal bei @Old-School (Manu) zur Probe sitzen und war sehr begeistert. Aber man kann nicht alles haben.
    Finde meine Emma trotz der vielen Vergleichsmöglichkeiten super, bereue nichts und würde sie nicht mehr hergeben ☺️


    Bin gespannt, wie lange der "harte Kern" noch im Café del Sol den Tag ausklingen lässt und was noch für Feedbacks zum heutigen Treffen kommen.


    Euch einen schönen Sonntag.


    LG
    Yvonne