Gute Gefühle

  • Hallo Leute,
    Also so einen persönlichen Angriff auf meine Wenigkeit kann ich nicht einfach so stehen lassen..... :m0018:
    Selbstverständlich habe ich gestern die 2 Adams wieder auf Hochglanz gebracht und war auch sehr zufrieden mit meiner Arbeit......
    Leider hat es nur gehalten bis ungefähr 17.30 Uhr denn da kamen die ersten Regenschauer....
    Anschliessend sind wir noch kurz zu Ikea gefahren; natürlich sind uns viele Lkw entgegengekommen :m0024::m0025: und jetzt siehts wieder so aus als wenn ich nix gemacht hätte... :m0033::m0035:
    Für den Rest der Woche is ja auch schlechtes Wetter angekündigt also ist das jetzt so mässig mit meinen guten Gefühlen.....



    Gruss an alle :m0023:

  • Oh @MandarinAdam


    das ist ja schon ein herber Rückschlag in Sachen ""GUTE GEFÜHLE"" .... aber was das Wetter angeht , da sind Wir ADAMistis noch machtlos . :gruebel:
    Wollte heute nachmittag noch ne kleinere Motorrad-Tour machen ... mal sehen ob`s der Wettergott GUT mit mir meint.



    Gruß Manni :auto:

  • Ich muss mal eben feststellen das ihr alle ein wenig nachgelassen habt was euer Gute Gefühlen angeht was das Thema "Pflege und Putzen" angeht.


    Wooooot?! :D Nachlassen?! NEVER! ;) Ich habe Gestern erst wieder neues Zeug bei AP24 bestellt :12399: Muss mich dringend um den Astra kümmern ... der Adam ist ja in der kurzen Zeit nicht soooooooooooo dreckig geworden :ddd123:

    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket
    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze)

  • Hy @MandarinAdam


    ... Europa-Park ist ne Reise wert ... eindeutig DAUMEN HOCH - da kann man den Tag schon richtig gut verbringen :applaus:
    war auch schon länger nicht mehr dort ... sollte ich auf meine ""to do-Liste"" nehmen :totlachen:



    Viel Spass in Rust :P Manni

  • Was hast du dir denn bestellt? :)

    Habe noch SCG Hot Rot Detailer nachbestellen müssen ... Status: "i'm running out of ammo" :D
    Habe das zum Anlass genommen mal eine Felgenbürste zu ordern ... bin darüberhinaus mal gespannt wie sich die Dropnetic nach dem Waschen machen ;)


    Bestellung wie folgt:

    • Microfiber Madness Incredibrush
    • Surf City Garage Road Trip Grime Destroyer
    • Surf City Garage Hot Rod Protective Detailer
    • Prima Mystique Shampoo
    • Microfiber Madness Dropnetic 2x

    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket
    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze)