Gute Gefühle

  • ... oh schööön - "BILDCHEN" bitte davon .... die find ich absolut

    Kein Problem :D Here you are


    donnys_bullys.jpg


    Im Hintergrund unser 3 jähriges Mädel und im Vordergrund unsere 4 Monate alte Terroristin :D



    Dort bin ich ebenfalls Stammgast.
    Du bist Gott sei Dank auch noch nicht mit dem Sonax-Virus befallen.

    Ja, früher dachte ich mal, als ich noch bei ATU einkaufte, dass es nichts besseres als Sonax gäbe :D Bis ich die ganzen tollen Produkte aus den USA und Japan kennengelernt habe :D


    Das Problem mit den Hundehaaren kommt mir bekannt vor. ( Obwohl unser Labbi relativ wenig Haare verliert)
    Zum Entfernen eben dieser Haare nutze ich eine Messingbürste oder eine Striegelbürste. Anschließend gehe ich nochmals mit einem feuchten Handtuch drüber.

    Wir haben eine spezielle Lamellen-Bürste von Hunter, damit bekommt man auch einiges weg. Das Problem mit Bullyhaaren ist, dass die so drahtig sind und sich überall reinbohren. Ich hatte mehrfach welche in der Fusssohle stecken ... äusserst schmerzhaft :12ffff3:

    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket
    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze)

  • Schminkpinsel sind günstiger, ob die doch gleich sind, und man diese stattdessen kauft für die Autopflege?

    Ich denke das man die Pinsel zum Reingen der Lüftungsdüsen oder Zwischenräume/Schlitze benutzt, daß geht natürlich mit jedem Pinsel. :rolleyes:
    Oder sind das spezial Pinsel, die sich irgendwie Statisch Aufladen um den Staub anzuziehen? :gruebel::lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:


  • Aber Spass beiseite: Schminkpinsel sind günstiger, ob die doch gleich sind, und man diese stattdessen kauft für die Autopflege?

    Oh Bilanja ... dann wirst Du die zukünftige ADAM-Beauty-Tools wohl doch bei DOUGLAS shoppen müssen :w0014: