Gute Gefühle

  • Neeeeneeee, Sonax hab ich hinter mir gelassen :D Bin schon Stammgast bei Autopflege24 und hab mich eingedeckt ;)

    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket
    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze)

  • Neeeeneeee, Sonax hab ich hinter mir gelassen Bin schon Stammgast bei Autopflege24 und hab mich eingedeckt

    Hallo Donny. Stammgast? Nicht schlecht. Dann scheint Dir Autopflege wichtig zu sein.

  • Hallo Donny. Stammgast? Nicht schlecht. Dann scheint Dir Autopflege wichtig zu sein.

    Ich bin da schon ein wenig enthusiastisch ;) Leider machen mir meine Hunde da öfter einen Strich durch die Rechnung. Der Wagen wird schneller dreckig, als ich putzen kann :m0038:

    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket
    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze)

  • Leider machen mir meine Hunde da öfter einen Strich durch die Rechnung. Der Wagen wird schneller dreckig, als ich putzen kann

    Wir haben auch einen Hund. Ich kann Dir nachfühlen. Extrem wenn unserer sein Sommer bzw. Winterfell bekommt. Könnten täglich mwhrmal Staub saugen. Schwarze Haare auf Weissen Bodenplatten. Superkombi.

  • @Donny und @bigdaddy


    ... müsst Ihr Euch nen MOPS oder ne FRANZ.DOGGE zulegen ... gibt weniger Probleme mit den Fellhaaren ...
    würd sagen die sind ADAM tauglich ... und sind optisch genauso "supercool" :m0011:

    wir haben 2 französische Bulldoggen :m0008: die blöden, borstigen Haare wird man nicht wirklich los :123:

    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket
    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze)

  • Das Problem mit den Hundehaaren kommt mir bekannt vor. ( Obwohl unser Labbi relativ wenig Haare verliert)
    Zum Entfernen eben dieser Haare nutze ich eine Messingbürste oder eine Striegelbürste. Anschließend gehe ich nochmals mit einem feuchten Handtuch drüber.


    Klappt wunderbar.
    Angenehmer Nebeneffekt: Der Teppichflor wird wieder ordentlich aufgerichtet.