Gute Gefühle

  • Windabweiser:


    A.JPGB.JPGC.JPG


    Der Einbau ist sehr einfach. Mit dem gewonnenen Komfort bin ich absolut zufrieden, allerdings nicht mit der Rückrüstbarkeit. Man "zwangsopfert" ein kleines Stück der Dichtung, auf der der Windabweiser vorne an der Ecke aufsetzt. Oder kurz gesagt: Der Abweiser zerdrückt vorne die Dichtung.

  • Danke @Apophis! Ja die Sache mit der Rückrüstbarkeit...ist glaube ich eine Macke. Ich gebe Autos gerne im Originalzustand weiter. Wäre ich der Typ, der Autos ewig fährt, dann wäre es mir sicher weniger wichtig.

  • Der Abweiser zerdrückt vorne die Dichtung.

    Hmmm, bin auch schon ein paar Wochen am Überlegen ob ich mir die Kaufe.
    Kann man auch mal bei Regen das Fenster leicht öffnen. :D
    Und ich hoffe das der blöde Windzug am linken Ohr bei leicht geöffneten Fenster verschwindet. :totlachen:
    Wird die Dichtung "nur" Eingedrückt oder richtig Beschädigt, auf dem Bild sieht es fast so aus als ob die Dichtung eingerissen ist. :gruebel::m0033:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ja die Sache mit der Rückrüstbarkeit...ist glaube ich eine Macke.

    Ist keine Macke, nur Vernüftig wenn man das Fahrzeug halt nicht lange fahren will. Hat beim Verkauf nur Vorteile, die Teile kann man ja trotzdem zum Verkauf mit anbieten. So kann der Käufer selbst entscheiden welche Optik ihm besser gefällt, denke das ist dann eher ein Vorteil für den Verkauf und macht den Wagen noch interesanter im Vergleich zu anderen. :m0007:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Die Dichtung wird leider richtig vom Abweiser durchgeschnitten. Zwar nicht auf voller Länge, aber der Schaden ist da. Ich werde später versuchen die Dichtung mit etwas Gummikleber zu fixen. Oder ich verkaufe die Abweiser einfach mit. Aber das ist absolute Zukunftsmusik...habe aktuell nicht vor den Kleinen abzugeben. ;)


    Aber der Komfort ist toll! Mehr Frischluft, weniger Zugluft. :D

  • Hmpf...sehe gerade, dass ich es in den falschen Chat gepackt habe. Gehört eigentlich in "Investitionen in den Adem". :spinn:
    Ach scheiß drauf, irgendwie gibt mir so was auch "Gute Gefühle"! :m0030:

  • Moin moin @EinsZweiDrei,


    Das ist ne coole Sache mit den Windabweiser. Ich habe die letzte Woche auch bestellt. Auch in Schwarz.
    Ich warte bereits drauf und freue mich auch schon. (Da stand: Lieferung 7 Tagen nach Geldeingang)
    Gerade jetzt wo meine Chrom leiste Schwarz ist. Sieht bestimmt klasse aus.


    Mit den Riss in den Gummi ist ärgerlich wurde ich sagen. Ob das bei mir auch passiert werde ich später berichten.
    Vielleicht kann User @Pharah da mal Stellung zu nehmen weil er die auch dran hat.
    Wie es bei ihm gegangen ist. Dieses wäre nett. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_010.gif]


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/457.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hier dann mal meine Empfehlung zum Thema Lack:


    Ich benutze seit Jahren Pflegeprodukte von Meguiars. Ist zwar viel Arbeit, da es sich um ein " 3 Kompnenten System " handelt,
    aber der Aufwand lohnt sich.


    Meine 17 Jahre alte Kawa und der Vectra C stehen lackmässig sehr gut da.