Gute Gefühle

  • alter Mann


    ich komme aus einem Dorf gleich neben Magdeburg. Ist glaube etwas weiter weg von dir, ansonsten wärst du ein gern gesehener Gast. :thumbup:


    Zumindest ist es mein Ziel den Adam so weit wie möglich an einen Neuwagen Zustand zu bringen und da freut sie sich natürlich sehr drüber.

    Hoffe ihr damit auch ein bisschen die Fahrzeugpflege näher zu bringen und daß sie sieht was mit ein bisschen Pflege alles mögliche ist.

  • Hallo, :bye:


    Jetzt nach den Wochenendtrip in St.Goar und Umgebung, und den Regenwetter was wir gehabt haben sah Bobby natürlich dementsprechend aus . :12fgf3:


    Den Spruch " Wenn Adams reisen ist immer schönes Wetter " war am Wochenende wohl nicht den fall , aber heute anscheinend wohl .

    Heute sehr schönes Wetter und natürlich sofort ausgenutzt und in den Box gefahren .


    Anschließend Zuhause an der Garage noch eine lage Ceramic Detailer drauf gemacht und gut ist .
    Jetzt ist Bobby erst mal wieder "fein" gemacht für den Treffen am kommenden Sonntag . :100023:


    20230801_133856.jpg


    Das war es dann was die GG angeht für diese Woche. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Heute , ja auf ein Sonntag habe ich Bobby mal eben in Dorsten ein klein wenig Fit gemacht .
    ( Wetter war ja schließlich sehr schön ) :155523:
    Von letzte Woche den Treffen in Krefeld den Dreck ein wenig herunter gespült .
    Dreckig war er eigentlich nicht , aber wir kennen das ---> Keine Ruhe im Ar..... bis er wieder glänzt . :iu00t:

    Noch ne Lage Detailer drauf und alles wieder "Tutti" . :12cv3: :12cv3:


    20230813_152127.jpg


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nachdem ich mindestens 10 Jahre lang keinen Kontakt hatte, traf ich letzte Woche einen Kollegen von meinem vorherigen Job.

    Wir waren beide Tuning-Enthusiasten und hatten einen Corsa C 1.8 mit KW Gewindefahrwerk und 8x15 Felgen.


    Ohne dass wir es wussten, haben wir jetzt zufällig einen Adam S.

    Mein Kollege hatte noch eine Abgasanlage von Frierich Motorsport im Keller.

    Wir haben den Auspuff bei mir zu Hause montiert, hatten gemeinsam ein „gutes Gefühl“ und waren mit dem Ergebnis zufrieden.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MandarinAdam


    Richtig, ich habe auch den inoxcar MSD mit Originalendtopf unter mein Adam S und bin sehr zufrieden.


    Der Friedrich Gr.A Auspuff klingt meiner Meinung nach eher nach dem eines Abarth. Es ist auch ohne MSD nicht erlaubt und muss jedes Jahr ab- und wieder zusammengebaut werden.


    Unter meinem Kumpel seinem Adam S funktioniert die Anlage besser als in seinem Keller. :17723:

  • Hallo, :bye:


    Heute auch mal wieder GG gehabt . :155523:

    Bobby schon mal sauber gemacht für dan Treffen nächstes Wochenende , da ich "in der Woche" keine zeit hierfür habe .

    Er glänzt wieder "vom feinsten" . :12cv3:


    20230902_172122.jpg---20230902_172211.jpg---20230902_172503.jpg


    Alle noch ein schönes Wochenende . :123444:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: