Gute Gefühle

  • Hallo an alle meinen Freunden der "GGC" inklusive Sonax Fetischisten , :bye:


    Heute war dann für mich und mein Bobby Car zeit bei den sehr schönen Wetter in der Waschbox zu fahren . :12cv3: :124443: :m0041:

    Ich habe es natürlich wieder voll genossen und Bobby ist auch wieder voll auf seinen kosten gekommen bei den Wellness Programm was ich ihm geboten habe heute . :boast: :boast:

    Nach den Waschprogramm schön trocken gemacht und auf einen andere Stelle in den Schatten anschließend noch einen Lage Petzolds Wachs spendiert.
    Felgen sauber, Reifen mit den Reifenpfleger gemacht . Alles wieder Tipi-Topi von außen .
    Morgen geht es dann von innen weiter .
    Wie man im Kofferraum sehen kann habe ich "wie immer" werden Usern sagen die mich kenne die Sachen immer mit . :m0038:


    20220304_151651.jpg---20220304_134005.jpg


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Natürlich hier auch noch ein paar Bildchen nach den Wellness Programm von Bobby .

    Er war heute wieder top zufrieden das er heute wieder in Mittelpunkt stand . :12cv3:


    20220304_140835.jpg---20220304_152612.jpg---20220304_153221.jpg



    20220304_153243.jpg---20220304_153303.jpg---20220304_153339.jpg



    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann


    ....und ich war gestern :thumbup:


    so ein sauberer Adam ist doch einfach was geiles zum Anschauen :love: :love:


    Bobby ist schon ein Sahneteilchen :m0006: :m0007:


    Ach mir fällt gerade ein ich hab ja gestern was neues von Sonax ausprobiert....

    Bei den Sommeralus benutze ich ja generell keinen Felgenreiniger da ich ja super mit dem Lappen ins innere Felgenbett komme..

    Bei den 16Zoll Winter mit der großen Bremse geht das mal garnicht :whistling:

    Ich hab den Sonax-Felgenbeast ausprobiert und kann den wirklich empfehlen..Meine Felgen waren innen ja nicht gereinigt seit der Montage im Oktober und die schwarze Brühe ist nur so raus gelaufen..... 8|

    Dampfstrahler nach 5 min Einwirkzeit,fertig,alles sauber =O :thumbup:

    Gruß :green_re:

  • Hallo :m0023:


    Heute ist so ein schöner sonniger Tag da kribbelts ja mal wirklich in den Fingern die Räder zu wechseln :m0008:

    Wenns jetzt 3-4 Wochen später wäre würde ich schon draußen sitzen und wäre mittendrin ....

    Immerhin ist es nicht mehr lange und der Countdown läuft....Wenn alles läuft wie geplant kommen sie noch diesen Monat drauf,ich freu mich schon :m0004: ,das sind auch GG :m0009: :m0007:


    Gruß :green_re:

  • Hallo @Mandarinchen , Michael, :144423:


    Ich denke mal das du dieses Jahr deine Victorys ein bis zwei Wochen eher drauf machen kannst was das Wetter angeht . :iut:
    Aber selbstverständlich sind das auch GG . Auf jeden fall. :124443:

    Das heißt dann auch ----> Der Saison hat wieder angefangen ........ :12cv3:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo ocean blue , Ben . :bye:


    Ja sauber sage ich dazu :17723:

    Da sieht der kleine wieder "Topi" aus . :17723:

    Jetzt mit den Sommerräder drauf ist gut .

    Es ist zwar "erst" mitte März , aber das funktioniert schon .

    Einzige was ich zu bemängeln habe ( Kritik auf hohe Niveau) sind deine Reifen .
    Nehme mal dieses Produkt von Sonax . ----->Klick hier

    Ist ein super Mittelchen mit "Matteffect ".

    Da wirken die reifen genau so wie die Felgen .
    Und du kommst mit eine Flasche ewig lange hin da es sehr sparsam ist .


    20210724_160643.jpg


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:


    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • ocean blue


    Hi Ben :m0023:


    Somit hast Du den Anfang gemacht ,die Dauersommerreifenfahrer mal ausgenommen :m0009:und das heißt der Frühling steht vor der Tür und ich werde immer nervöser :m0008:

    Hab heute auch nen Waschgang eingelegt aber mit den Sommerreifen will ich noch eine oder zwei Wochen warten,ist mir noch ein wenig zu früh :m0005:

    Dein Adam sieht toll aus aber Du weißt ja daß mir Deine Farbe gut gefällt :m0006: :m0007:

    Dem "Kritikpunkt" von Danny kann ich mich nur anschließen :m0039: ,aber es ist ja nicht jeder so "anders" wie der Alte Mann oder meine Wenigkeit :m0008:

    Alles gut,freue mich schon auf ein Wiedersehen :m0007:


    Gruß :green_re: