Gute Gefühle

  • Hallo an alle Mitglieder der GGC , inklusive Sonax Fetischisten , :bye:


    Heute & gestern war es dann wieder so weit .........:124443:

    Nee nee, ein Boxbesuch habe ich nicht gehabt und habe also auch nicht mein Bobbycar zu Box geschoben , sondern habe ihm poliert und anschließend ne Lage wachs drauf gemacht .

    Ich denke mal das ich das Resultat nicht verraten bzw beschreiben muss, sondern die Bildchen sprechen für sich .:12cv3:

    Gleichzeitig (da man ja eh zugange ist :ddd123:) auch noch mal ein klein wenig unter die Haube inspiziert und Fleckchen beseitigt. :ieeut:

    Diesen "Tiefen glänz" ist auf schwarze Farbe einfach ....... immer wieder Mega . :155523::12cv3:


    20210717_175038.jpg---20210717_175120.jpg


    20210717_175201.jpg---20210717_175728.jpg



    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Mandarinchen, Michael, :144423:


    Da hat sich der Tag ja wieder gelohnt :m0002:

    Dieses ist richtig :155523:

    Habe aber die arbeiten auf 2 Tagen verteilt . Gestern und heute . :122223:

    Du kennst mich doch -----> alter Mann-----> Ü60---->:ddd123:


    ich hab sogar ein Eis spendiert bekommen?

    Ich nicht. :m0016:

    Aber es sei dir gegönnt.:123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Habe die Woche erst mal wieder ein paar Pflegemittelchen gekauft für mein BobbyCar die dann heute eingetroffen sind . :m0009:

    Den Felgenreiniger habe ich "dazu" gekauft damit ich Versandkostenfrei bekomm. :m0027:

    Für meinen zwecken reicht er.

    So dreckig sind Bobby seine Felgen eigentlich nie . :blush2:


    20210724_151216.jpg


    Mit den Reifen Pfleger war ich ganz gespannt hiermit zu arbeiten und gibt es auch ne kurze Bericht .

    Übrigens, den Deo ganz rechts auf den Bild habe ich mir dann auch mal gegönnt. :ddd123::m0040::m0039:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :iu555t:


    Hier mal etwas zu berichten von der Sonax front . :1rt23:

    Habe mir den Reifen Pfleger gekauft da er ein "Matteffekt" hat und kein glänzendes Effekt .

    Ich finde Matt für Reifen sowieso schöner.

    Das glänzenden an den Reifen ist überhaupt nicht mein ding, aber jeder seins sage ich immer wieder .

    Für was den Reifen Pfleger auch gut gebrauchen ist sind die Gummimatten im Auto .

    Anbei mal ein paar Bildchen.


    vorher1.jpg---20210724_160643.jpg---20210724_161639.jpg


    20210724_163049.jpg---20210724_160535.jpg


    Also mir gefällt den Reifen Pfleger sehr gut .

    Auch ist hier noch mal ein kurzen Testvergleich zu sehen zwischen Matt & Glänzend----->Klick hier

    So, das war es was den Pfleger angeht von meine seiet. :123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann


    Cooler Bericht:m0007:

    Du weißt ja ich bin mehr so einer von der glänzenden Sorte aber ich finde das matt sieht auch gut aus...der Unterschied zur Lauffläche ist geringer bzw garnicht zu sehen...Beim glänzenden Pfleger ist das schon deutlicher:acute:

    Mit einem guten Fahrwerk sieht man ja da eh nicht viel vom Profil dann paßts ja:agr::clap:

    Ich verwende das Reifenspray glänzend auch für die Gummilippe unter der Frontstoßstange ( oder was davon noch da ist:m0008::m0038::m0039:),das geht schnell und glänzt dann schön.....

    Ich freue mich so auf die Bilder wenn Mystic und Bobby mal nebeneinander stehen :m0002::m0004:.....nicht mehr lange:m0003::m0011::m0017::m0011:


    Gruß:green_re: