Gute Gefühle

  • Moin! Ne, die 16" Vintage. Die hatte ich mir eigentlich (gebraucht) gekauft um mir irgendwann darauf Winterreifen aufziehen zu lassen, allerdings wird daraus nichts. In dem anderen Thread hatte ich ja erzählt, dass da nun zwei neue Sommergummis drauf sind. Es wäre jetzt einfach zu schade die Reifen abzuziehen und zu verkaufen. Ich denke, dass ich die Räder demnächst verkaufen werde.


    Die schwarzen 17"er gehören zu dem Wagen. Damals hatte ich mir noch 17" Hurricane für den Winter gekauft. Hat auch was, aber wenn Schnee liegt, dann passt das mit den breiten Reifen hier nicht und der Hügel auf dem ich wohne wird zum Abenteuer. Mal sehen, vielleicht verkaufe ich die dann auch. Ewig werde ich den Adam eh nicht mehr fahren.


    Vintage.JPG  Hurricane1.JPG

    4 Mal editiert, zuletzt von OAFn ()

  • 3 Sätze Alus und 1 Satz Stahl (Winter). Ja, ich hatte mir den Adam damals neu gekauft. Was den Verkauf angeht...das ist so eine Sache bei mir. Heute so, morgen so. So lange wie den Adam hatte ich bisher noch nie ein Auto. Und ich mag den Wagen immer noch, aber ich hätte auch gerne mal wieder etwas anderes. Aber wer weiß, vielleicht überrasche ich mich selber und fahre den Wagen weiter und weiter und weiter. :lol:

  • @EinsZweiDrei


    Naja dann kannste ja locker mal 2Sätze verkaufen und hast wieder mehr Platz:thumbup:

    Wenn die schönen 17 Zoll ja neu bereift sind und Du Deinen Wintersatz noch hast reichts ja:m0007:

    Ich war früher mit Autos auch so sprunghaft....gekauft,was umgebaut,noch ein oder maximal 2 Jahre gefahren und weg damit...

    Der Adam hat mich geheilt da hab ich genau das gefunden was ich brauche und mir gefällt....

    Daß die Mandarine mal gehen muß war mir von Anfang an klar weil der S immer mein Traumauto war,schon damals beim Kauf....nur hat es damals eben nicht gereicht um gleich einen S zu kaufen....

    Jetzt bin ich mega glücklich und will nix anderes mehr haben.....

    Ich hoffe Dein Adam bleibt Dir noch ein wenig erhalten,wenn Du noch nie ein Auto so lange hattest ist das ja ein gutes Zeichen:m0006:


    Gruß:green_re:

  • Hallo @EinsZweiDrei , :bye:


    Ui ui ,da bist du wieder so richtig voll zugange mit reinigen und polieren was die Räder angeht. :123444:

    Aber 4 Sätze an Räder ...... :iut: Okay. jeder seins natürlich .


    So lange wie den Adam hatte ich bisher noch nie ein Auto. Und ich mag den Wagen immer noch, aber ich hätte auch gerne mal wieder etwas anderes. Aber wer weiß, vielleicht überrasche ich mich selber und fahre den Wagen weiter und weiter und weiter. :lol:

    Bei mir ist es genau das gleiche. Auch noch nie ne Auto solange gehabt wie den Adam , und habe auch bereits gedacht ein andere zu kaufen, aber nee nee:no:, Bobby bleibt.

    Ich habe mich hierzu jetzt entschlossen.

    Gerade auch für "das was ich fahre" ist der kleine "Topi" .:m0007:

    :black_re: + <3 = :m0011:

    Wenn es machbar ist behalte ihm . Du wirst weiterhin Spaß haben mit dein Adam . Versprochen .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ...

    Aber 4 Sätze an Räder ...... :iut: Okay. jeder seins natürlich .

    ...

    Ich hatte die Wahl: Entweder für jede Stimmungslage einen Adam, oder einfach nur Räder. :m0025::m0038:


    Ne Spaß...hat sich halt so angesammelt :blush2:

  • Hab mich mal um unser Familienauto gekümmert, den fährt meine Frau im Alltag. Zafira A, bietet viel Platz den wir für unseren Zwerg benötigen.

    Hab mal die ganzen Kratzer bearbeitet. Hauptsächlich um die Türgriffe, aber auch auf der Fläche, zudem hat der Zaffi schon Jahre keine Politur mehr bekommen...
    Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich!

    So long...

    Edit : Der Zafira ist quasi "Testobjekt", bevor andere Fahrzeuge von mir selbst poliert werden...

    Zafira hat eine Handwäsche bekommen, wurde getrocknet, geknetet, poliert und gewachst!