Gute Gefühle

  • Hallo :m0023:


    Also Leute so kann der Winter weiter gehen bis Anfang April :love:
    Bei diesem herrlichen Wetter ist der Waschboxbesuch ja absolutes Pflichtprogramm :D
    Ich habe schon befürchtet daß ich meine Putzorgien langsam einstellen muß,weil ich im Winter ja da nicht so aktiv bin ,is mir dann einfach zu kalt und man kann das Ganze ja nicht anständig machen.....
    Wenn der November jetzt noch so toll zu Ende geht ist es ja nicht mehr weit bis zu den Sommerreifen :thumbup::D


    Schönes Wochenende Euch allen :m0007:


    Gruß :green_re:


  • Schönes Wochenende Euch allen :m0007:


    Gruß :green_re:

    Dito 8)


    Heute hatte mein Adam zwar keinen Badetag, dafür aber seine Sommerräder. Im Anschluss habe ich die Garage aufgeräumt, meinem Adam noch neue Osram Silverstar die hier herumlagen verpasst und einen neuen Blinker vorne links verbaut (der alte Blinker war gerissen und feucht). Bin zufrieden ^^

  • Es rääääääägnet am See :123: - der ersten richtige Regentag, seit mein kleiner Blauer so schön spiegelt.
    Solange es trocken war, reichte es, ihn abends zu entstauben, wenn er wieder in der Garage stand. Vielleicht noch ein bischen Detailer für die Felgen ...


    Montag morgen war es noch feucht auf dem Weg zur Arbeit, da hatte er dann Schmuddel auf den Seiten. Gestern konnte ich das nicht mehr mit ansehen und bin dann nachmittags schnell mit ihm in die Waschbox zum Abspülen.
    Abends gab es dann eine Runde Detailer.
    Aber die (trockenen und) nassen Tücher einfach hinten reinlegen müssen, hat mir gar nicht behagt. Also habe ich ihm heute ein ein "Kosmetiktäschchen" bestellt :blush2: Ich hoffe, Klein Apo ist nicht missgünstig.
    Und bei Petzolds habe ich auch was bestellt .... und bei Amazon auch noch was .... :w0017:


    Nasse Grüße vom See
    Ori & das Spaßmobil
    :blau_re:

  • Hallo, :bye:


    Ich bin mal ehrlich was die GG angeht .
    Habe nix gemacht dieses Wochenende.
    Bin auch nicht gefahren diese Woche bzw die letzte 2 Wochen .
    Bobby steht noch sauber in der Garage. :iutrrr:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Ich war gestern weils da nicht so kalt wie heute gemeldet war....


    Bin aber heute nicht gefahren,hab nur die Zeit genutzt und meinen USB-Stick mal etwas aufgerüstet mit guter alter 90er-Mucke :m0007::m0006: und ich muß sagen das Infinity tobt da ganz schön wild,wer das nicht gut findet dem ist nicht mehr zu helfen.... :m0011:
    Bin durch einen zufälligen Youtubemix wieder auf meine ganzen CD'Singles der 90er gekommen die ich vor Jahren schon in MP3 umgewandelt hatte,da mußte ich direkt mal einen Ordner anlegen..... :m0007:
    Mein Favourit ist wers von den "Alten" noch kennt "So strong out" von C-Block,da fliegt ja das Dach weg :m0011::m0009:
    Das waren meine guten Gefühle für heute :m0006: ,Mystic ist noch sauber,alles gut :m0002:


    Gruß :green_re:

  • Hey @MandarinAdam, Michael, :144423:

    Mein Favourit ist wers von den "Alten" noch kennt "So strong out" von C-Block,da fliegt ja das Dach weg

    Ja klar. Das war die 90´er . Genau . :123444:
    ich fand die 90´er auch klasse mit den Music . Gerade die "Black Music" . Spike mit Respect, Culture Beat mit Inside Out usw.
    Da hat man immer den Bass voll aufgedreht . :155523:
    Jetzt mit das Infinity und diese Song kann man wenn der Bass aufgedreht (ups nach rechts geschoben hat :ddd123: ) nichts mehr durch die Heckscheibe sehen ...... :122223::122223:
    Bei diesen art von Muke habe ich "immer" Gute Gefühle. :12cv3:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: