Gute Gefühle

  • Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein der Tochter @fbi1966


    Zum Adam als Anfängerauto: wir hatten auch überlegt, den Sohn auf meinen Adam eintragen zu lassen, er ist jetzt 22.
    Das hätte 400 Euro mehr im Jahr gekostet!
    Der Skoda mit mehr PS nur 200.

  • Hallo @fbi1966, un Töchterchen, :bye:


    Gratulation zum Füherschein natürlich auch von mir.
    Schön das es geklappt hat und sofort ein tolles Auto, was sehr schön ist.
    Wetter super, Auto super, dann steht nichts im weg für das kommende Wochenende. :124443:
    Viel Spaß und "allzeit gute fahrt" :m0007:
    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Eigentlich könnte deine Tochter sich hier schon registrieren ^^ , da sie in absehbarer Zeit dem Papa fahrzeugspezifisch in die Fußstapfen treten wird ;)

    Stimmt, die Tochter bekommt den vorhandenen Adam und Papa und Mama gönnen sich nen S. :ieeut:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Eigentlich könnte deine Tochter sich hier schon registrieren ^^ , da sie in absehbarer Zeit dem Papa fahrzeugspezifisch in die Fußstapfen treten wird ;)

    Das halte durchaus für nicht unwahrscheinlich :m0039: aber für die erste Zeit muss es der Mini tun. Da tut eine kleine Beule oder Schramme nicht ganz so weh. Und nebenbei ist der Kleine, wie einige hier schon richtig angemerkt haben wirklich toll als erstes Auto. Ist übrigens ein 2002er Baujahr aus 1. Hand mit knapp über 100.000 km für 2.800 € (inklusive 12 Monate Garantie) . Ausstattung mit Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat und Schiebedach ist für einen Kleinwagen diese Alterklasse auch recht ansprechend. Was mich ein wenig ärgert ist, dass sie deutlich mehr PS hat als wir mit unserem Adam. :m0040:


    Für einen Adam müssen wir dann doch noch ein bisschen sparen. Er wäre aber auch absolut ihre erste Wahl. :12cv3:

    :weissblau_li: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :weissblau_re:
    Silvia :w0021: & Frank :m0023:

    Einmal editiert, zuletzt von fbi1966 ()

  • Stimmt, die Tochter bekommt den vorhandenen Adam und Papa und Mama gönnen sich nen S. :ieeut:

    Auch ne Überlegung wert. :m0039::m0040: insbesondere vor dem Hintergrund, dass sie jetzt 30 PS mehr hat als wir. :12fgb3:

    :weissblau_li: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :weissblau_re:
    Silvia :w0021: & Frank :m0023:

    2 Mal editiert, zuletzt von fbi1966 ()

  • Hallo @fbi1966 :bye:

    Ausstattung mit Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat und Schiebedach ist für einen Kleinwagen diese Alterklasse auch recht ansprechend. Was mich ein wenig ärgert ist, dass sie deutlich mehr PS hat als wir mit unserem Adam.

    Tolles Auto, super Ausstattung. Und das als Erstwagen. :m0007:
    Was der PS angeht wurde mich nicht all zuviel stören.


    Stimmt, die Tochter bekommt den vorhandenen Adam und Papa und Mama gönnen sich nen S.

    Dieses wäre natürlich "das optimalste". :)
    Ich bin auch dafür. :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter @fbi1966 .. kann mich noch erinnern wie nervenaufreibend die Zeit damals bei mir war :D
    Und so ein schönes Auto gleich zu Anfang, das ist ja klasse! Da werden die Freunde bestimmt immer bei ihr mitfahren wollen, so ein Mini macht einfach doch auch was her. :)

  • Mahlzeit an alle, :bye:


    Wie ist das Wetter jetzt ??
    Trocken, nicht all zu warm , leicht sonnig...... das heißt............. Ab in die Wasch-box, :11123:
    Ich werde berichten.......
    Bin dann mal weg. :m0028:
    Mal wieder etwas für die GG machen. Wird wieder zeit.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: