Gute Gefühle

  • Hallo Bilanja , Beatrix, :bye:


    Mensch Beatrix , das ist wirklich große mist ......... :m0010:

    Dieses tut mir auch echt leid .

    Natürlich auch von meine seite alle gute und gute Besserung .

    Drucke dir den Daumen das du sehr schnell wieder auf den Berg bist .


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Uns hat das Treffen sehr gut gefallen.

    Allerdings bin ich ja letze Woche gefallen, und meine Schmerzen sind heute extrem stark geworden, Göga und ich sind ins Klinikum gefahren, keine Prellung, sondern ein Bruch.

    Werde morgen früh operiert.

    Wir werden das Treffen also ewig in Erinnerung haben.

    Das mit deiner Verletzung hört sich gar nicht gut an. :(


    Wünsche dir Gute Besserung, eine schnelle Genesung und das du schnell wieder auf dem Damm bist.

  • Hallo :m0023:

    ich hab heut zwei Mal gute Gefühle zu verkünden :m0009:

    Ja Mystic war wieder dran.....aaaaaber stellt Euch vor ich hab nach über 2 Jahren meine Mandarine wieder gesehen :m0011:

    Ich fuhr mit meiner Frau auf den Metro-Parkplatz und sah nur einen Mandarin-Adam aus dem Einheitsbrei rausstechen....Dann hab ich das Nummernschild gesehen und konnte nur STOP rufen :m0007:

    Der Besitzer war nicht da aber sie sieht aus.... :m0003: :love: ,seeeehr gepflegt und Beulenfrei wie ich sie abgegeben habe....also genau in die richtigen Hände gekommen....Die Alus haben geglänzt daß ich vor lauter Aufregung vergessen habe ein Bild zu machen....

    Ich vermute aber daß der Besitzer dort arbeitet da werde ich nächste Woche mal wieder hinfahren wenn das Wetter stimmt... :m0006: ,der Sache muß ich nachgehen.... :m0027:


    Gruß

  • Hallo @Mandarinchen , Michael , :m0002:

    Ich fuhr mit meiner Frau auf den Metro-Parkplatz und sah nur einen Mandarin-Adam aus dem Einheitsbrei rausstechen....Dann hab ich das Nummernschild gesehen und konnte nur STOP rufen :m0007:

    Der Besitzer war nicht da aber sie sieht aus.... :m0003: :love: ,seeeehr gepflegt und Beulenfrei wie ich sie abgegeben habe....also genau in die richtigen Hände gekommen....Die Alus haben geglänzt daß ich vor lauter Aufregung vergessen habe ein Bild zu machen....

    Merke schon ...... wieder gaaaaanz nervös gewesen was ?? :m0007:

    Nee , glaube ich dir . Ein tolles Gefühl gewesen .

    Am liebsten den Ceramik Detailer rausgeholt mit den Lappen und .......... nochmehr GG gemacht haben ..... :m0008:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • auch für dieses Jahr hat unser Addi das volle Programm bekommen.

    Gründliche Vorwäsche mit kneten Flugrost entfernen usw.

    2-3 Stufig Poliert

    Keramik Versiegelung auf Lack, Scheiben, Felgen.

    Innenraum: Sitze mit Sprühex behandelt und auch komplett gereinigt und im Anschluss gepflegt.


    Hat wieder viel Spaß gemacht. Die Kombi sieht einfach herrlich aus.


    2023042606552001.jpg


    2023042606552000.jpg


    2023042606551900.jpg