Gute Gefühle


  • (...) bedeutet das hintere innere Seitenteil muss raus bzw. gelöst werden,
    damit man von Innen an die Dellen kommt, zum rausdrücken.

    Und was soll der ganze Spaß dann kosten? :gruebel:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Wenn das Seitenteil komplett raus müsste ca.50€ extra.
    Eventuell reicht es aber wenn das Seitenteil nur an der B-Säule gelöst und etwas weg gedrückt wird,
    um mit so einem Hebel an die Dellen zu kommen. Dann wird's günstiger, ca. 10-20€

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ok dann gehts ja noch. Ich dachte der müsse jetzt den halben Innenraum auseinander bauen. :no:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Also nach Entfernung des Seitenteils gibt es nur 2 Stellen um an das Aussenblech zu kommen...durch das Loch des Lautsprechers und unten hinter dem Gurtstraffer. Richte dich mal darauf ein, da die komplette Verkleidung und der Lautsprecher raus muss. Ich würde die Verkleidung selbst demontieren, dann sparst dir die 50€. Dazu muss Sitzbank und die recht Rücksitzbank raus, dann kannst die Seitenverkleidung lösen.


    IMG_20180505_154220.jpg

  • Ich hoffe und denke :D das es mit dem Zugang über die B-Säule klappt.
    Wenn das Seitenteil komplett raus müsste, muss wohl auch die Rückbank und ein Teil der Rückenlehne raus, bevor man das Seitenteil rausbekommt.
    Hab ich zumindestens hier im Forum irgendwann mal gelesen, meine ich :gruebel::whistling:^^
    Naja, ich muss es ja nicht machen, nur bezahlen und steh dafür daneben und schau ihm auf die Finger :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hab auch nochmal was an guten Gefühlen zu vermelden... :rolleyes:


    Gestern war ja tolles Wetter und meine Mandarine wurde ja in letzter Zeit etwas vernachlässigt weil es zeitlich nicht so gepaßt hat wegen anderer Dinge....


    Naja gestern war eine Wohlfühlkur angesetzt mit Waschen ,Detailer und die neue Frontscheibe versiegeln :thumbup:
    Ich finde meine Innenspiegelblende jetzt mit der Scheibe ohne Riss super schick und bin froh daß Thomas mir die besorgt hat :thumbup:^^


    Schnell noch das Endröhrchen gewienert und schon haben wir wieder einen Zustand der besser ist als Neu :thumbup:


    Als nächstes ist Lilac wieder dran der hats ziemlich nötig weil er den ganzen Juni in der Stadt auf einem freien Parkplatz mit Bäumen und Staub stehen muss :rolleyes2::no::m0024:
    Gott sei Dank ist er gut versiegelt; und ab nächsten Monat hat meine Frau ja wieder einen gemieteten, überdachten Parkhausparkplatz,das merkt man schon extrem am Fahrzeug...
    Bin ich froh daß die Mandarine solche Probleme nicht hat :m0011::m0009:


    Gruß :orange_re:

  • Heute Mittag schön Auto gewaschen. Dann beim saugen noch die Fußmatten durch die elektrische Reinigungsmaschine mit Wasser und Bürste geschoben.
    Wie ich dann da so stehe und sehe wie die Kiste aussieht hab ich erst mal um 12:45Uhr bei Petzoldts das Knetenset mit Gleitmittel bestellt.
    Hab direkt 2x gekauft wegen Portofrei. Ist ja nicht weg.
    Und so wie es bei denen steht. Bis 13 Uhr bestellt am selben Tag verschickt.
    Grad Mail mit Paketnummer bekommen. Hoffe es kommt auch morgen. Hab seit 12Uhr bis Dienstag 6:00 FREI!! Viel Zeit für 2 Autos. (hust.. auf jeden fall den Adam)
    Wenn jetzt noch die Seitenblinker verschickt würden... :devil2: . Aber machen warscheinlich Brückentag.
    411yt93PDEL.jpg