Gute Gefühle

  • Ich werde wohl Morgen den Kleinen waschen gehen. Ich habe auch nur schon Gute Gefühle wenn ich in meinem sitze oder fahren kann. Dazu guter Sound. Und das täglich. So habe ich auch gute Gefühle ohne das Auto zu waschen. :12cv3:

  • Super Aussichten Peter. :m0007:


    Ich hab die Woche Spät. komm erst gegen 12 heim. Seh mein Blau/weißen aber fast immer auf Arbeit. und die Vorfreude auf die Heimfahrt ist dann immer die schönste. :m0041:


    Na dann genieß den Tag mit klein Apo.


    Ciao Robert

  • Ab Dienstag regnet es wieder
    Da ist nämlich das Gernsheimer Fischerfest vorbei...und da ist immer schönes Wetter.

  • Ich hatte Freitag gute Gefühle.
    Hat keine 24h angehalten, denn Samstag hat es fast den ganzen Tag geregnet :(


    Dafür bin ich heute mit einem relativ sauberen Auto auf die AB.
    Und trotz einer beruflichen Fahrt habe ich auf den Mietwagen verzichtet und den Adam bezorzugt :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • :m0041::ablauli::m0041:
    Klein Apo steht wieder Pickfein im Stellplatz <3


    Erst gab es für klein Apo eine sanfte Dusche in der Waschbox und anschließend ein Schaumbad und zum Schluß wurde er sanft trocken gerubbelt. :ddd123:


    Dann im Summsebrummschneckentempo :saint:
    das ist das Tempo wo nix bei zermatscht beim Aufschlag auf dem Lack sondern nur sanft abditscht :m0039:
    nach Hause und dort gab es noch ein Lack Peeling mit Sonax Xtreme Brilliant Detailer :12cv3:


    Nun stimmen die "Guten Gefühle" wieder :155523:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: