Gute Gefühle

  • Hallo meinen lieben GGC Mitglieder, (Sonax Freaks eingeschlossen) :bye:


    Heute mal wieder ein klein wenig gemacht. (wirklich ein klein wenig) :blush:
    Da morgen das Treffen ansteht in Duisburg, Bobby Car nicht viel dreckig gewesen ist habe ich heute bei diesen warmen Temperaturen nur ein wenig abgeledert und ein wenig Sonax Detailer drauf gemacht, damit alles wieder "schmeidig" ist.
    Wie in ein anderen Thread bereits geschrieben, hat sicherlich nicht jeder lust (ich inkl.) ein riesen "Cleaning Programm" zu machen.
    Aber die Tagen kommen auch wieder. Hoffe auch bald.


    Alles gut und ich bin zufrieden. :155523: (Hauptsache)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @GGC Mitglieder,


    Vorhin mal eben ein klein wenig gemacht, und ja auch bei der wärme was zur zeit ist.
    Da der ganzen Staub und Sand von den Treff noch drauf war von letzte Woche, habe ich Bobby Car nur eben auf den Garagenplatz mit den Gartenschlauch ordentlich nass gemacht und anschließend abgeledert.
    Sand und Staub kann ja auch wie "Schmirgelpapier" wirken.


    Jetzt bin ich auch "zufrieden" für heute was der Pflege angeht. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe gestern bei gefühlten 40 Grad meinen Kleinen gewaschen und bin danach mit meiner Frau auf die Cranger Kirmes gefahren. Auf einem P+R Parkplatz das Auto abgestellt und gerade im Hellen gesehen dass er komplett voller Staub ist :cursing: Also gleich nochmal drüber gehen...Aber was macht man nicht alles für ein gutes Gefühl :D

  • Hallo....
    Gewaschen hab ich auch gestern....aber heut hab ich richtig gute Gefühle...
    Bei uns ist eine Benefizrallye wo man als Beifahrer mitfahren kann....
    Hab meine Runde im e36 328i gedreht und es war wie Weihnachten und Ostern zusammen....
    Wer aus dem Saarland ist bis 18uhr gibts noch die Möglichkeit...... :thumbup::thumbup:


    Ach 2 Adams sind auch da... :m0022:

  • Wer ein bissel Zeit oder Lust hat bitte sehr.......


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Solche Veranstaltungen müsste es öfters geben.....jeder Cent wird gespendet und alle 65 Teams treten auf eigene Kosten an :thumbup:
    Eine Mitfahrt kostet mindestens 10€ jeder wie er will....


    Es war traumhaft :love:


    Gruss :orange_re:

  • Sodala. Heute Morgen in der Box. Die haben alles umgebaut. Neue Lanzen neue Wählpulte usw. Und das beste. Mit Osmosewasser kann gespült werden. Habe kaum Wasserflecken auf dem Dach. Schon das zweite mal Top Ergebnis. :m0011:

  • Moinsen meine lieben Schwestern und Brüdern der GGC,


    Noch 2x schlafen und dann ist es wieder so weit. :m0041::124443:
    Dann ist wieder "Waschbox" und Bobby Car Pflege angesagt.
    Schön sauber machen für Aachen am Sonntag.


    @MandarinAdam, Du darfst nicht. Du bist in Urlaub. :122223::m0010:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: