Gute Gefühle

  • wie gut das ich eine Popo- und Lenkradheizung habe

    GENAU das denke ich mir auch jeden Morgen.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Hmmm. Irgendwie hatte ich selbst bei -13 die Woche morgens um 5Uhr nicht das Gefühl, dass mir eine Sitzheizung fehlt, da ich ja ne Jacke anhabe. Allerdings Lenkradheizung hätte ich echt gerne. Blöd das sie nicht einzeln Angeboten wurde/wird. Aber nun fahre ich halt seit ein paar Tagen mit Handschuhen und fühle mich dabei wie ein Rennfahrer. ^^^^^^ evtl sollte ich noch meinen Motorradhelm anziehen. :lol::wall:


    Um mal :ifffut: zu finden, kann ich sagen, dass ich im Moment echt nicht weiss, wann ich mal waschen soll. Ständig Minus-grade und wenn dann mal schönes Wetter ist habe ich keine Zeit. Also sieht meine kleine so richtig wie ne Drecksau aus... Allerdings wird ja bald das Wetter besser und die guten Gefühle dann um so Größer, wenn ich mal wieder blau sehe und nicht grau/weiss. <X Werde dann zum ersten Mal selbst Pflegemittel auftragen. (letztes ja hab ich das ja einmal machen lassen, bzw. nur Meguiars Quik Detailer mal hier und da verwendet.) :rolleyes2:

  • Da freue ich mich auch schon drauf.
    Wenn mal alle tausend Mittelchen und Läppchen da sind, mache ich mal ein Bild von dem ganzen Kram. Und natürlich berichte ich dann auch, WAS ich da eigentlich auf meine Knutschkugel geschmiert hab. :)
    Aktuell kann ich es jedenfalls kaum erwarten, dass das Wetter endlich so weit ist, dass ich mich auslassen und die Eigenreinigung starten kann.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Hallo @OpelEva

    Wenn mal alle tausend Mittelchen und Läppchen da sind, mache ich mal ein Bild von dem ganzen Kram.

    Da sind wir Usern die dieses Thread "absolut lieben" mal sehr sehr gespannt was du dich alles schönes gekauft hast diesbezüglich. :1d23:
    Wir lassen uns überraschen. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/361.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: