Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte

  • Möchtest du eine ehrliche Meinung hören???
    Das verschandelt das ganze Auto und sieht einfach nur grausam aus. Da bringt die ganze schöne LED-Technik nichts... Da gibt es meines Erachtens schönere Lösungen.
    Aber hey....


    :drte:
    ...und ob es eine Zulassung für diesen Einbau gibt stelle ich mal in Frage.... Aber da kannst du uns bestimmt aufklären.
    Ich favorisiere immer noch die "legale" und schöne Variante: Vauxhall NSW und LED-Leuchtmittel


    P.S. Stellst du dich bitte hier noch kurz vor. Danke.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Stimmt: Das ganze Auto sieht grausam aus - muss mal wieder gewaschen werden.


    Diese Hella Leuchten-Module haben ECE-Prüfzeichen - sind also zum Einabau zugelassen.

  • ich suche derzeit noch die klarglasleuchten.
    Das sind doch streuscheiben.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Hey, muss auch sagen das ich da garkein Fan von bin irgendwie.... sieht so reingebastelt aus, als ob es nicht in die Fassung gehört.


    Aber wenns deinen Geschmack trifft ist ja alles okay.

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Ich bastele ja auch ganz gerne, aber hier ist etwas schief gelaufen... da klafft ja ein riesen Spalt zwischen Leuchtmittel und Blende. Wieso hast du die Fassung nicht näher an die Blende ran gebracht mit Abstandhalter an den Schrauben? Und ich hätte an die Blende einen Abdeckkranz gefertigt, der die Schrauben verdeckt.


    Bin auch der Meinung hier hilft nur Treue zum Original und/bzw. der Vauxhall Lösung, von den Scheinwerfern hast du rein gar nichts, da die Originalen schon sehr hell und designtechnisch ausgereift sind.

  • ich mag LED Lösungen, ich hätte versucht die LED Leuchten IN die Originalen Opel/Vauxhall Leuchten einzuarbeiten. So dass der OEM Look erhalten bleibt. Mich persönlich stört nur das unschön ausgeschnittene, man siehts am Spalt ;) (Adam1.jpg)