Opel Adam Tieferlegung Welche

  • Auf Probe gibt es leider noch keine Fahrwerke... Ist eigentlich immer volles Risiko.
    Entweder man mag es oder man hasst es. Um ein bisschen Sicherheit zu bekommen, kann man eventuell zum Beispiel auf einem Treffen mal eine Probefahrt damit machen. Aber selbst dann bekommt man nur einen Einblick, wie es sein könnte.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Tiefer legen ja/nein !
    Immer noch Geschmackssache und des Geldbeutels ! :gruebel:
    Dann Regionbezogen die Strassenverhältnisse....... ?(
    Ich/wir haben vor kurzem die Stossdämpfer in Eigenregie gewechselt und war auch am überlegen
    ob ich die Federn wechsel........im Hinterkopf hatte ich die roten Irmscher........nee,
    hab' die gelben B6 von Bilstein eingebaut und gut ist.......

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • @Ralf Stiemerling


    Ja das muss ja jeder für sich selbst entscheiden ,bei mir ist ein Dämpferwechsel bisher immer in Verbindung mit Tieferlegungsfedern geschehen....
    Bei den Preisen für die Federn ist das ja auch keine sooo große Investition...
    Bei uns sind die Straßen ( und Garageneinfahrten :lol: ) auch nicht so toll aber die Optik ist einfach ganz was anderes und ich würde es nie übers Herz bringen "nur" die Dämpfer zu wechseln :D


    Gruß :green_re: