alter Mann sein Bobby Car

  • Hi @Mandarinchen Michel mein Freund, :144423:


    Schauen wir mal was sich da tut Wettermäßig .

    Freue mich jedenfalls auch sehr auf den Termin , und um Marion & Frank wieder zu sehen .

    Mann könnte es auch als "Minitreffen" auslegen . :iutrrr:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo , :bye:


    Was soll ich sagen ....... ?

    Es ist vollbracht und Bobby hat heute sein großen Tag gehabt.

    Er hat sein KW Gewindefahrwerk drin bekommen und ist Mega Happy. :124443::100023:

    Also ich muss ehrlich sagen das ich mit solche "große" Änderung was fahrverhalten angeht nicht gerechnet habe .

    Bin aber zum positiven voll überrascht worden .


    Erst mal ein ganz anderes verhalten beim Fahren auf der Bahn . Bei höheren Geschwindigkeiten liegt er wesentlich besser auf der Straße und ist auch leichter mit ein Hand zu lenken als vorher.

    Wo ich bei Strecken wo starke Spürrillen in den Straßenbelag sind wird man erst gar nicht mehr, oder kaum noch hineingezogen. Dieses war vorher viel starken .


    Auch die Dämpfung ist anders als vorher mit den Standartdämpfern.

    Komfortabler aber trotzdem Straff .


    Also ich bin genauso wie Bobby Happy, und bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe, :155523:

    Danke an Mr. Blue , Marion & Frank . :12sssss3:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo , :bye:


    Nach meine Pflege was mein Bobby Car angeht und dein Einbau von mein neuen Fahrwerk,

    Hier mal ein paar Bildchen wie Bobby jetzt aussieht . :155523:

    Bin eigentlich ganz zufrieden . :m0041:


    20210612_114242.jpg---20210612_114256.jpg---20210612_114520.jpg


    20210612_114537.jpg---20210612_114310.jpg---20210612_114457.jpg


    20210612_114427.jpg...20210612_114600.jpg--20210612_114632.jpg


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Das H&R war schon toll,aber so ist es perfekt :m0007::m0006:

    Ja, das stimmt schon was du schreibst . 100% , aber.....:lehrer: ist natürlich auch nicht "mal eben" das günstigste wie du selber auch weißt .

    Aber für den Fahrverhalten ist es sein preis wert finde ich .
    Ein ganz anderes "Feeling" jetzt . :auto:

    Ich schiebe den Grund hierfür mal eben auf "Corona & Fahrzeugwechsel" was ich vorgehabt habe und dieses ist ein "sehr tolles" Trostpflaster behaupte ich mal . :m0022:

    Letztes Jahr kein Urlaub und dergleiche kommt noch wegen der Pandemie dazu , also ist alles okay so .

    Wir beiden , also Bobby & Ich sind Happy . :m0041:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Oh man Danny, wenn ich das sehe habe ich Tränen in den Augen das ich meine Mandarine nicht mehr habe.

    Ist echt schick geworden.

    LG.

    Thomas

  • Hallo Black Betty , Thomas, :bye:


    Danke das du es auch so schön findest . :12sssss3:

    Aber :lehrer: wie unser @Mandarinchen der Michael bereits schreibt : " Es ist nie zu spät",

    Hier hat er 100& Recht .

    Wir sind dir auch gerne behilflich bei der suche .........:155523::ddd123:

    Absolut kein Problem .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: