alter Mann sein Bobby Car

  • Hallo an alle, :bye:


    Vorhin von der Arbeit nach hause gekommen, und......... :iut: Habe mich gefragt ob Nikolaus ist... :iut: . nee, habe kein Stiefel draußen gehabt..... :iut: ... ein verfrühtes Oster Geschenk ? :iut:
    Steht da doch einfach "ein Adam" bei mir im Hausflur am Schuhschrank. :12cv3:
    Habe mir gefreut wie Bolle. :124443:
    Habe da mit ein paar darüber gesprochen und die haben auch meine Anzeige ins Netz gelesen . Coole Sache. :155523:
    Rechnung dabei, aber stört mir absolut nicht.
    Ist ein sehr schwer zu bekommenes Teilchen in diese Farbkombination .


    Fehlt nur noch ein größeres Modell so ein 1:10

    Ich habe dann mal 1:43 genommen . (Damit sie alle noch auf den Schrank passen )
    Ist nicht "ganz" so groß. :ddd123:


    20200331_031651.jpg


    Und gerade im Postfach ne Mail bekommen das heute morgen der :m0026: kommt mit "auch" ein Päckchen. :m0005:
    Ich sage nur........"Adams" in Anflug. :1rt23:
    Nicht nur unseren @Apophis ist in Kaufrausch........ :ieeut::ieeut:
    Da der Kirche jetzt zur zeit zu hat, und wir kein Talern in den Klingelbeutel schmeißen können muss ich es anderweitig investieren .
    Geht nicht anders. :iu00t:
    Alles was mit den Adam zu tun hat ist eine "sehr gute" Investition habe ich mir sagen lassen .


    So bis hierhin erst mal .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @De_KlAe, :bye:

    Wie groß soll sie den werden? Ich halte mal die Augen offen

    Ich werde mich beschränken auf die kleinen von Majorette was insgesamt 18 Stk sind. Eins davon wird man zu 99% eh nicht bekommen , deswegen---->Klick hier
    Und natürlich jetzt diese 1:43 Serie.
    Hiervon gibt es nur 5 verschiedenen.
    Habe auch bereits eine Anzeige platziert.---->Klick hier (soll für @Apophis und mir zusammen sein .)
    Sind eben die Farbkombinationen die am schwersten zu finden sind.
    Einer steht drinne, aber für ein "Wucherpreis" von 70 €.
    Und hierbei ist auch das Vitrinen-dach gerissen. (könnte man auswechseln)
    Also suchen wir schön weiter.
    Habe auch bereits mit mehreren FOH telefoniert, da vielen auch in der Ausstellung eine Vitrine haben wo Modellen drinn stehen, habe aber "leider" das Gefühl gehabt als ob es den zuviel ist mal eben zu schauen .
    Bei mein FOH absolut kein Problem gewesen, aber "mann kennt sich" schließlich auch.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @QTip, Thomas, :bye:

    Deinen gab es nur bis Anfang 2017 offiziell von Opel zu kaufen.

    Ja, ich kenne diese Seite. So wie wir wissen gibt es nur noch 2 Verschiedenen im Shop und bei den Auktionshaus.
    Der rote mit den grauen Dach und den blauen mit den schwarzen dach .
    Und ich sage mal das auch diese von Tag zu Tag weniger werden.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • hallo @De_KlAe

    Hast du den schon?

    Ja, den habe ich schon, aber natürlich "wesentlich" günstiger bekommen. :)
    Trotzdem besten Dank fürs nachschauen. :155523:


    20200331_112826.jpg---$_57.jpg


    Suchen tun der Peter und ich die auf den rechter Bild. Also gelb mit schwarzes Logo.
    Es ist "damals" der erste in der BVB Serie die gemacht worden ist und die meisten sind davon in festen Hand von Sammler und natürlich BVB Fans.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wie geil ist das denn??? :w0016::w0016: Glückwunsch :w0041:

  • Hallo, :bye:


    Soooo, vorhin war der :m0026: da und hat wieder ein paar Kumpels von Bobby vorbei gebracht. :m0011:
    Natürlich wird auch diesen Beitrag mit ein Bildchen kommentiert. ( Forums pflicht ) :m0038:


    20200331_122402.jpg


    Jetzt fehlt mir nur noch den Berry Red mit creme weißen Dach .


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Du bekommst aber viel Besuch zur Zeit Danny :iuddt: