alter Mann sein Bobby Car

  • Hallo @QTip

    Wieso nicht rote Schrift auf schwarzem Hintergrund...dein Auto ist ja auch nicht rot mit schwarzen Akzenten. Außerdem würde man die rote Schrift auf schwarzem Hintergrund besser sehen, als umgekehrt.

    Ich möchte gerne den schwarzen rand unterbrechen durch das rote. Gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Ich verstehe was du meinst und habe es auch Bildlich schon vor mich gehabt.
    Deswegen warte ich noch ein wenig da ich mir noch nicht "ganz" sicher bin.
    Aber auch danke für deine Anregung.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/267.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hy Danny


    Ersmal ein herrzliches :iutttt: . Nicht im Forum. :ddd123: Sondern im Club der getönten Adams! :12cv3::bye::124443:


    Schön is geworden. :123444: Hab auch die 95er. Kann man trotz alledem noch gut von innen durchschauen. :17723:


    Und wenn man will, auch mal ne Zeit in trauter Zweisamkeit verbringen! :iu00t::floet:


    Ciao Robert

  • Hallo @Roberto Adamo,


    Danke für das Willkommen. :D Cool.

    Schön is geworden. Hab auch die 95er. Kann man trotz alledem noch gut von innen durchschauen.

    Ich wurde es so sagen : Es ist als ob man mit ein Sonnenbrille fährt wenn man in den Rückspiegel schaut.
    Alles noch übersichtlich und in grünen Bereich. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/267.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hast mal wieder alles richtig gemacht mein Bester Danny :144423:
    Sieht jetzt mit der Tönung noch besser aus dein BobbyCar :17723:


    Die Kennzeichenhalter würde ich ganz in Schwarz lassen und nur die Schrift in Rot halten. :12399:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Guten Abend,


    Sooooo, heute habe ich meine letzte Handgriffen am Bobby gemacht und machen lassen für dieses Jahr was neu Anschaffungen bzw "Investitionen" angeht.


    Habe mir den OPC Blinkerblenden besorgt und montiert. (Kleinanzeigen hat es möglich gemacht)
    Die original Blinkern habe ich behalten und nur das glänzenden ein wenig dunkel foliert (leichtesten Grad) damit der Blinker nicht "zu stark" Farblich abstiegt wie vorher.
    Mir gefällt es sehr gut und bin Happy. :m0011:
    Dieses Jahr wird nix mehr gekauft. :ddd123: Anfang nächstes Jahr werde ich mir noch die Kennzeichen haltern besorgen die ich beschrieben haben weiter oben und dann ist erst mal gut. :123444:
    Anbei mal 2 Bildchen.


    20171110_155926.jpg20171110_155718.jpg


    Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/309.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Robert,


    Aber was hälst davon die silberne Umrandung in rot zu lackieren? Oder in Carbon zu folieren?

    Also in rot lackieren auf kein Fall. Die Farbkombination schwarz/rot ist zwar gegeben am BobbyCar, aber an der blenden werde ich es nicht machen.


    Eventuell in Carbonlook, aber wenn dann erst im Frühjahr.
    Mal schauen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/309.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mahlzeit @all,


    Soooo, neues Jahr, neue Investitionen für den Bobby Car. :D
    Ich habe mich jetzt endlich meine Kennzeichenhälterungen bestellt wo ich bereits wie ihr weißt in November vergangenen Jahr mit zugange gewesen bin und euch nach euer Meinung gefragt habe wegen den Farbkombinationen.


    Habe mich jetzt hierfür entschieden:


    Rahmen_Schwarz-glanz-matt.jpg


    Der Rahm ist Edelstahl, schwarz glänzend lackiert und den Inlay habe ich auch in schwarz genommen mit rote Buchstaben in den gleiche Farbe wie das Dach von mein Bobby Car.


    Für vorne habe ich den gleiche Halter aber ohne Inlay, dafür wird der Halter vom Hersteller bei der Fertigung passend auf den Wölbung gebogen bzw bearbeitet vor das der Lackierung vorgenommen wird.


    Bin gespannt wie das Ergebnis nachher ist wenn es am Fahrzeug montiert worden ist.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/122.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: