Intellilink 4.0 plötzlich stumm

  • Hallo Adam-Freunde,


    kann jemand bestätigen das, Stand Heute, ein Softwareupdate dauerhaft hilft ?


    Bei unserem im Juli gekaufte Adam ist es inzwischen auch einige Male vorgekommen, das plötzlich kein Ton mehr aus der Anlage kam.
    Hat sich bisher immer wieder von selbst "berappelt". Allerdings nicht im laufenden Betrieb, sondern nachdem das Fz. gestanden hat.


    Wir haben ja Gebrauchtwagengarantie, ich möchte aber nicht umsonst 120km Anfahrt zum FOH investieren wenn das Resultat offen ist.


    Grüße


    Ceramos

  • @ceramos


    Das Intellilink ist ein Fall für sich...Mach mal den Versuch und klemme die Batterie 10min ab wenns wieder vorkommt....
    Sollte es dann nicht weg sein ist das Update auf jeden Fall hilfreich....
    So lange Du Garantie hast kostet es Dich ja nichts..
    Bei mir hat ein einmaliges Abklemmen dafür gesorgt dass es nie mehr stumm wurde.....
    Ich hatte später mal das Problem daß sich das Intellilink den letztgespielten Titel von meinem Stick nicht mehr merken konnte und immer beim ersten Lied anfing.....
    Da hab ich ein Update machen lassen und es war danach weg und deutlich schneller als vorher....
    Dann war nie mehr was dran bis zum Verkauf....Intellilink4.0 wohlgemerkt..


    Gruß :green_re:

  • @ceramos


    Außerdem kannst Du das Problem ja auch dort telefonisch vortragen und klären,dann fährst Du hin und läßt direkt das Update machen....
    Ich würde aber zu einem Händler in meiner Nähe fahren und dort mal nachfragen ob die das nicht auch machen wenn Garantie drauf ist...


    Gruß :green_re:

  • :applaus: bin gestern erst in den Club eingetreten, genau mit dem Problem "alles stumm" bei intelli 4!

    Hat sich schon gelohnt - wie Benjamin beschrieben hatte, beide Tasten (Suchlauf vor + rück) gleichzeitig gedrückt.

    Jetzt läuft alles wieder normal, mal "hören" wie lange ...

    Auf jeden Fall schon mal Danke dafür!

    Schöne & gesunde Weihnachten 2020 :floet:

  • ich hatte jetzt schon das zweite Mal das Problem das mein Intelli 4 sich komplett ausschaltet (schwarzer Bildschirm und geht auch nicht zu starten).:motz: Beim ersten mal hatte er sich erst aufgehangen (standbildfür rückwärtsgang) und ist dann abgeschmiert und gestern dann einfach in der Fahrt.

    Allerdings war beide male das Handy gekoppelt, sodass ich jetzt nicht sagen kann ob Android Auto oder intelli schuld waren. :watchout:


    So nach 10 Minuten startet dann das Radio wieder (fährt hoch und startet Musik vom stick 1. Lied auf dem stick). :gruebel:


    Hatte das Problem schon mal jemand?

  • daggerdale


    Ja ich:m0008:

    Mein Intellilink konnte sich den letzten Titel nicht mehr merken und hat immer beim Ersten auf dem Stick angefangen....

    Hab ein Update machen lassen und seit dem ist bis zum Verkauf nie mehr was gewesen.....Außerdem war es nach dem Update deutlich schneller als vorher....

    Zur Kopplung kann ich nix sagen hab ich nur 2 Mal zum Test gemacht und nutze das nie.....

    Ich nutze nur Bluetooth wegen der Freisprechanlage....


    Gruß:green_re:

  • MandarinAdam

    Naja das er manchmal vergesslich ist, finde ich nicht ganz so schlimm, mein Hauptproblem besteht halt darin das es komplett abstürzt und nichts mehr geht. So als ob du am PC die Powertaste gedrückt hälst.

    Und so nach 10 Minuten startet er auf einmal wieder.

    Selbst Zündung aus und für öffnen und dann wieder starten bringt nichts. Zumindest nicht, wenn ich nicht warte bis er komplett im Ruhe Modus ist.


    Ich bin echt überfragt.

    Naja eventuell fahre ich im neuen Jahr mal zum freundlichen wegen einem Update.


    Lg Melanie