Intellilink 4.0 plötzlich stumm

  • Unser IntelliLink 4.0 blieb jetzt plötzlich auch stumm, wie hier beschrieben, Bild war da, aber absolut kein Ton mehr.


    Wir haben dann einfach mal dran rumprobiert und meine Frau hatte die Idee, die beiden "Sendersuchtasten" links und rechts vom An-/Aus-Knopf zusammen gedrückt zu halten - und siehe da, nach ein paar Sekunden war der Ton auf einmal wieder da. Keine Ahnung, ob das jetzt Zufall war oder ob das immer funktioniert, aber jetzt geht wieder alles problemlos.


    Gruß
    Benjamin

    Opel Adam S
    EZ 26.08.2016, Midnight Black Metallic, Mini Twist Paket Fire Red, Interior Color Paket Red, Design-Dachhimmel Go Black, Typhoon 18", IntelliLink R 4.0, Sitzheizung, Lenkradheizung, Notrad

  • Also mein Intellilink spackt auch rum. Begonnen hat es mit der Lautstärke. Wie hier schon ausführlich diskutiert und gelöst. Dann hab ich den Rückwärtsgang vor ein paar Tagen eingelegt zu Ausparken und ich hatte das pdc Fenster die ganze Fahrt geöffnet gehabt obwohl ich gerade aus gefahren bin. Radio/Musik war auch stumm. Ausschalten ging auch nicht. Was jetzt noch dazu kommt ist das es sich einfach während der Fahrt ausschaltet und wie von Geisterhand wie anschaltet. Heute auf der Heimfahrt das ganze 3x. Und jedes Mal wirft es das Bluetooth zum Handy raus. Muss dann nochmal alles starten... kann das mit dem Update behoben werden oder denkt ihr es Ist ein Hardware Problem? Bin auf eurer Antworten gespannt... lg

  • Hab das mit der Batterie nicht gemacht. Hatte heute noch einen Termin bei meinem FOH. Die haben mir ne neue Software drauf gespielt... kann mir vielleicht jemand die aktuellste Version nennen? Ich vertrau den iwie nicht so... Das kann man doch sicherlich im Menü nachlesen.

  • Bei mir bleibt IntelliLink 4.0 plötzlich auch stumm (war bis dato 3 mal)
    Was geholfen hat, von FM auf AM umschalten und den Sendersuchlauf bei AM starten bis ein Sender gefunden wurde
    zurück schalten auf FM und der Ton ist wieder da :rolleyes: