EILmeldung Peugeot erwägt Kauf von Opel

  • Wie wird Opel eigentlich auf französisch ausgesprochen? Öpel? :totlachen:


    Ich kann das noch nicht wirklich glauben...ist schon der 1.April? 8|

  • Wie wird Opel eigentlich auf französisch ausgesprochen? Öpel? :totlachen:


    Ich kann das noch nicht wirklich glauben...ist schon der 1.April? 8|


    Das dachte ich auch zuerst aber wenn man bedenkt das die neuen X schon Peugeot Teile verwenden liegt das gar nicht so fern :staunen:

  • Moin moin,


    Zitat: Naja...GM ist ja jetzt auch nicht der Hit.
    Wer weiß wohin die Reise geht...vielleicht ist es ja auch eine Chance.



    Das sehe ich genau so wie User GTdrifter.
    Aber die wollen die Arbeitsplätzen sichern heißt es. Ich habe in meine leb zeit bei einen Betrieb Übernahme noch nie gesehen das auf "dauer" alle Arbeitsplätzen behalten worden sind.
    In Anfang alles gut und okay, aber nach 1-2 Jahren fangen die an zur strukturieren.
    Warten wir ab und verfolgen wir die Sachen mal und hoffe das alles ein gutes ende hat, obwohl ich große Bedenken habe.


    Gruß Danny


    PS. Wenn wir dann demnächst ein neuen Opel Kaufen bekommen wir dann als Geschenk ein Baguette und ein Französische Weichkäse statt ein Warndreieck und Verbandkasten ?
    :iuddt:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ganz in Echt...wenn ich das schon wieder lese vom Herrn Dudenhöffer...wer ist dieser Mensch?
    Der Hellseher vorm Herrn?
    Egal welches Thema es gibt der Bursche krabbelt hinter seinem Schreibtisch vor und gibt seinen Senf dazu.


    Der ganze Artikel besteht doch nur aus ..."könnte,würde,dann müsste und sollte,hätte,wäre und dürfte.
    Keine Fakten,nur Vermutungen und Schätzungen. Das sind keine Nachrichten sondern Stimmungsmache.


    Wenn es danach geht das man sein Auto nicht bei einem Herrsteller kauft der Probleme hat,dann müßte VW ja dicht machen.