Mein zweiter Adam

  • @JollyRouge


    Die oberen Spangen machen optisch viel aus und lassen den Grill nicht so billig und einfach aussehen...
    Hast Du Deinen Adam jetzt doch behalten ? :whistling::rolleyes:


    Gruß :green_re:

    Hab ihn erstmal behalten. Es ist grauenhaft momentan ein Auto zu verkaufen. Alle denken es ist ein Notverkauf oder ähnliches. Gebote von 6000€ waren dabei. Das ist ganz schön frech.
    3 Leute sind zur Probefahrt vorbei gekommen und waren dann angetan. Später dann beim Preis wollten sie den Wagen um 3-4000€ vom Kaufpreis drücken. Bei zwei Interessenten hat sich rausgestellt, dass sie gar kein Geld haben.....nee, da habe ich keine Lust drauf!

  • Hallo @JollyRouge, Jens, :bye:


    Ui ui ui, da hast du wohl richtig Pech was den verkauf angeht von dein tollen Adam. Tut mir leid. :m0010:

    3 Leute sind zur Probefahrt vorbei gekommen und waren dann angetan. Später dann beim Preis wollten sie den Wagen um 3-4000€ vom Kaufpreis drücken. Bei zwei Interessenten hat sich rausgestellt, dass sie gar kein Geld haben.....nee, da habe ich keine Lust drauf!

    Das ist echt "zum Kot...".
    Das macht wirklich kein Spaß mehr . :(
    Drucke dir den Daumen das du vielleicht doch noch jemanden findest, obwohl zu Jahresende ist immer ein wenig schlechter als in Frühjahr .


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @JollyRouge


    Ja die Qual mit den Einkaufsprofis und Probefahrttouristen,ich glaub da kann jeder ein Lied von singen....
    Ich hatte das auch schon aber am schlimmsten finde ich wenn man auf Grund eines Termins Urlaub nimmt und der Entsprechende Interessent kommt einfach nicht ohne bescheid zu sagen.....
    Seit dieser Erfahrung mache ich Termine nur noch wie es mir paßt und richte mich da nach keinem mehr.....
    Der zweite Punkt ist immer der Preis....Klar ist Verhandlungsbasis immer vorhanden aber wenn ich schon eine Anzeige lese wo zb ein 2015er S für 19.900€ ( oder noch mehr :m0039::m0008: )angeboten wird,da rufe ich erst garnicht an...sowas kann man echt nicht Ernst nehmen.....
    Angebote für 6000€ bei Dir finde ich jetzt auch etwas übertrieben oder dreist,aber versuchen kann mans ja mal :m0008:
    Ist nur schade um die Zeit und deinen Sprit den da ein Hempel verfeuert.....
    Vielleicht hat die Sache auch was Gutes...
    Ich finde Deinen Adam toll und ich würde ihn behalten....Schöne Felgen,cooles Fahrwerk....der ist mir eigentlich im Forum direkt aufgefallen als ich mich neu angemeldet hatte :m0007:


    Gruß :green_re: