Mein zweiter Adam

  • Schöne Fotos. Tolle Felgen die man nicht jeden Tag sieht. Ich würde sie mir nicht kaufen, da mir meine sehr gefallen. Aber Deinem Adam stehen sie gut
    Ich bin sehr froh für Dich das alles geklappt hat. .

  • Hallo,


    Ich schließe mir @bigdaddy an.
    Es sind wirklich Felgen die man nicht jeden Tag sieht. :respekt:
    Aber zusagen das ich mir die zulegen wurde ist auch nicht den Fall.
    Trotzdem freue ich mich für dich das alles geklappt hat so wie du es dir vorgestellt hast. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Sah heute einen Dogde Nitro mit den selben Felgen. Passte nicht wirklich. Da stehen sie Deinem Adam deutlich besser. :thumbup:

  • Danke für euer Feedback. :) Ein Bekannter fährt auch einen Dodge Nitro, darauf kann ich mir die Felge überhaupt nicht vorstellen. Das Rad sollte schon auf einem kleinen Wagen bleiben. Aber die Geschmäcker sind halt immer anders.


    Heute hatte ich mal etwas Zeit und habe den Wagen komplett gewaschen und die Felgen gleich mal versiegelt.

  • Der erste Gedanke wie ich die Felgen gesehen habe: Ronal Turbo ;)
    Der ein oder andere erinnert sich sicher noch.


    Wie schon mehrfach erwähnt, sind die Felgen sicher außergewöhnlich und man sieht sie nicht so oft, schon gar nicht auf einem Adam.
    Meine wären es aber auch nicht.


    Aber klar, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Du sollst glücklich damit sein und das bist Du ja und das ist auch die Hauptsache ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Tolles Foto. Da sieht man wie tief Dein Adam ist. Cool. :17723:

    .... @bigdaddy grundsätzlich sieht es gut aus... ja....nur die frage ist, ob es im stadtverkehr noch spass macht? ..also in Basel mit den Baustellen im ganzen stadtgebiet....nöööö


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: