• :adamrotl: Also liebe Leute,


    die ersten Kilometer sind gefahren


    kurz ein paar Fakten:


    sehr gute Rundumsicht


    City Modus beim einparken funzt hervorragend


    Das IntelliLink ist ne wahre Pracht, viel Spielerei, Navi-App funktioniert ohne Probleme, beim nicht beachten der Route wird sie innerhalb von paar Sekunden neu berechnet.


    USB Stick wird ohne Probleme erkannt. Freisprecheinrichtung hat einen wunderbaren Klang.


    Der Bordcomputer liefert alle wichtige Infos.


    Sitzheozung und Lenkradheizung sind genial. Heizen extrem schnell auf.


    Falls Ihr noch Fragen habt, fragt einfach :boast:

  • Wie findest Du denn den Kofferaum? Stört es wirklich so das er ne hohe Ladekante hat, wie es die "Fachzeitschriften" immer schildern.


    Kannst Du eventuell mal nen Bild vom Kofferaum machen wenn Bierkisten drin stehen? :1gtg3:

  • Also mein Adam Slam lässt sich wunderbar um die Kurven werfen, mit sehr wenig Seitenneigung und klebt gut auf der Strasse!
    Das Fahrwerk ist straff aber nicht unkomfortabel, es sei denn bei grösseren Schlaglöchern.


    Die Ladekante stört mich persönlich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, jetzt fliegt alles weniger durch den Kofferraum.
    Gangschaltung ist auch angenehm weich und nicht hakelig!

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Die Sitze sind auch sehr gut für Kurvenfahrten geeignet, das darf nicht vergessen werden! Denn was nützt einem das beste Fahrwerk bei rasanten Kurvenfahrten wenn man durch das Cockpit fliegt weil einen die Sitze nicht halten ;) ?

  • Klasse das der ADAM Dich auch so begeistert ich wie wir wünsche Dir weiterhin gute Fahrt.


    Ich kann oben genanntes nur bestätigen und bzgl. Kisten im Kofferraum habe ich vor einiger Zeit mal im entsprechenden Thread ein Foto eingestellt.


    LG