1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX Motor - Intellilink (ja/nein) - Händler

  • Um es kurz zu machen, ich habe ihn gekauft. Ich habe mich so gefreut dass ich meine doch so genauen Wünsche ich auch gebraucht bekommen habe. Donnerstag nachmittags hatte ich ja einen Termin beim Händler und bei den Preisen für Neuwagen wurde ich doch etwas blass. Als bin ich Freitag mal schnell Richutng Stuttgart gefahren und da stand er......


    Es ist ein Adam Unlimited mit dem 1.0 mit 115 PS - untenrum mittelgrau mit rotem Dach - genau ein Jahr alt mit 11000 km.
    Er hatte alles was ich unbedingt haben wollte (Sitzheizung, Parkpieps, Intellilink, Flexfix)
    und noch ein paar Sachen die schön sind auch noch dabei zu haben (Sitze mit Teilleder, größeres Fahrerdisplay, Colorpaket innen in rot, 17 Zoll bicolorFelgen)
    Vielleicht muss ich irgendwann mal die quietschrote Verkleidung am Armaturenbrett austauschen, aber laut Verkäufer kostet das nicht die Welt - bis jetzt finde ich es noch schick.
    Ich freu mich total auf meine kleine Rennmaus

  • Da sage ich Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:
    Ich hoffe das du ihm schnell bekommst diese Woche und dann erst mal durch der Gegend fahren. :auto:
    Hoffe das wir hier in Forum ein paar Bildchen von dir bekommen.


    Wünsche dir Allzeit gute Fahrt.


    Gruß Danny :thumbup:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Bilder wären gut. Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit dem hübschen Adam. Die Farbkombination hatte ich auch mal konfiguriert.