Bassboxen für Adam S

  • Hi @Prinzessinkitanna,


    Ich werde diese Woche auch mein Bobby Car wieder bekommen.
    Ihr macht mir alle ein gute Hoffnung.......
    Werde euch berichten wie es bei mir ist.

    Habe heute mein Bobby Car wieder bekommen und muss sagen das ich (bis jetzt) keine veränderungen habe feststellen können was der klang angeht.
    Ich wurde sagen das bei mir alles gleich geblieben ist. Auch die Sendern die ich eingespeichert haben waren noch da. Lediglich der Equalizer (Bass, Mittel und hochtön und Balance ) musste ich neu einstellen.


    Drucke dir den Daumen das es bald eine Lösung für dich gibt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/370.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wie gesagt, es fehlt ja schon der Equalizer..
    ...


    Wissen die bei Opel nicht einmal, dass im Adam kein BOSE, sondern Infinity verbaut ist?!? ;)
    ...


    Diese Willkür und Ahnungslosigkeit seitens Opel ist ja zum weglaufen! Eigentlich sollte es keinen Aufpreis bei der Bestellung geben, sondern einen Nachlass wenn man sein Häkchen bei dem Multimediamüll setzt.

  • Nicht anrufen kenn ich gut, ich bekomme immer nur "unbeantworte Anrufe"-Meldung auf dem Smarthphone aber klingeln tuts vorher nie. Empfang ist/war sehr gut, habe in der Zeit extra drauf geachtet das Teil immer in guten Empfangsbereichen zu bewegen und abzulegen. Ein-/ Zweimal kann ich mir ja vorstellen, aber 6mal hintereinander?
    Jedes mal wieder neu Anrufen, Problem und Nummer angeben und wieder warten. Irgendwann habe ich im Spam-Ordner eine Email gefunden, ich möchte doch bitte den Händler aufsuchen. HaHa, da kam ich ja grad her und der konnte/wollte mir nicht helfen.
    Ich liebe den Opel Service, da kommt keine Langeweile auf.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Hallo @Zyklop, Hallo Thomas.


    Nee nee, ich habe dich nicht vergessen.....
    Ich war heute Mittag den ganze zeit am Bobby Car und habe dir auch Bildchen gemacht.


    2017-08-12 18.02.18.jpg


    Also, Hier ist der Lautstarke auf 40 und laut genug eigentlich. Muss aber dabei sagen das wie hier über Bluetooth die lautstarke auch abhängig ist wie du gerade die Lautstarke auf dein Handy eingestellt hast. Hast du dein Handy ein wenig leiser, musst du die lautstarke am IL4 auch ein wenig lauter machen. Die richtige Position musst du selber herausfinden was für dich das optimalsten ist.


    Wenn du allerdings dein Handy über Kabel verbindest ist Lautstarke 40 schon ziemlich laut. (meine Meinung).
    Hier ist die Lautstarke nicht abhängig von dein Handy, da es über USB verbunden ist.


    2017-08-12 18.03.04.jpg


    Hier auf den zweiten Bild die Einstellung von der Töne,(Bässe, Mittel- und hochtöne )
    Ich habe hier ein gute Bass und bin voll zufrieden damit.
    Habe es auch verglichen mit ein Adam ohne Infinity System und man hört deutlich ein Unterschied.
    Mache ich der Regler von der Bass komplett auf, dann kann man sehen wie die Heckscheibe vibriert.


    Aber Thomas, jetzt kommt das große aber: Was der Bass angeht kommt es auch genau drauf an "was" für ein Qualität du hast von Musik.
    Ist es ein Digitale Aufnahme, usw usw.
    Ich merke den Unterschied sehr deutlich an verschiedene Musik Alben.
    Habe sehr viel Musik bei Spotify und man kann hier merken die unterschieden zwischen verschiedenen Alben merken.(Der Bass auch spüren :D )
    Wenn ich mal extra eine Lied nehme was Extrem viel Bass hat und ich der Schieberegler von der Bass ganz zum ende schiebe und lautstarke noch bis 50 aufdrehe habe ich das Gefühl als ob die Heckscheibe sich bald verabschiedet von mein Bobby Car.


    Auch kann man den Unterschied von verschiedenen Sendern feststellen was Qualität angeht. Und dieses merkst du bei den Bass dann sowieso.
    Gerade die Regionale Sendern hier sind ein wenig anders wie die große wie WDR,NDR usw.


    So Thomas mein bester. Hoffe dir ein wenig haben helfen können und drucke dir den Daumen das du "dein Bass" bald hinbekommst.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/388.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also auf 12 habe ich kein Wumbs und ich hatte noch kein Update. 12 ist eher leise. Ich denke mal das es nach dem Update eher normaler ist als vorher. Bei 35 habe ich Wumbs. Bei 12 schon so laut? Das ist für mich eher nicht normal. Wenn man dann auf 40 stellt gehen die Boxen kaputt?