Schiefer Auspuff

  • Hi,
    ist es schonmal jemandem aufgefallen, dass die Auspuffblenden mancher Adam S schief sind und die von anderen Adam S gerade?
    Woran liegt das?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich kann zumindest bestätigen das meine Blende nicht mittig zur Aussparung im Diffusor ist.
    Bei meiner Frau Hingegen ist es absolut mittig. Sie hat allerdings einen Rocks S.
    Wenn die Somerschuhe wieder drauf kommen wollte ich mir das mal ansehen. Kann ja eigentlich nicht so dramatisch sein das ein bisschen zu richten.


    Woran das liegt kann ich Dir aber auch nicht sagen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich kann auch bestätigen, dass meine Blende leicht nach rechts versetzt in der Aussparung sitzt. Dazu auch recht hoch. Jedenfalls höher, als bei anderen S, die ich schon begutachten konnte. Hab mir bisher nix draus gemacht.

  • Mahlzeit,


    Ich war gerade mal bei mein Adam und ich kann eigentlich nicht behaupten das meine ein wenig schief ist. In meine Augen ist alles in grünen Bereich. Vielleicht kann es auch sein je nach Fahrleistung und Bodemgegebenheiten die Aufhängung (also die Gummi´s ) etwas verdreht sind.


    Also... bis denne

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo


    Der Auspuff ist vor der Hinterachse vor der krümmung über die Hinterachse verschraubt mit einer Schelle.
    Wenn der Aupuff bei der Montage nicht richtig zusammengeschoben wird , dann steht das Endrohr nicht richtig.
    Durch lösen der Schelle wird der Endtopf wieder korregierbar.


    Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

  • Ich werde mir das anhauen. Aber zuerst einen Blick auf die Schelle werfen, wie die nach dem Winter aussieht.
    Die Erfahrung sagt ja, Auspuffschellen lassen sich nicht gerne lösen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)