Diffusor ADAM S

  • Hi hat jemand Ahnung ob man den Diffusor vom S hinten an einen normalen ADAM mit Opc Paket bekommt ?

  • Hey....


    einfachste wird sein, den kompletten untere Leiste wechseln, oder mit viel Glück eine komplette hintere Stoßstange vom S irgendwo abstauben in Wagenfarbe....


    Mfg Neo

  • Ich denke, hier paßt meine Frage noch am besten hin. Ist es möglich den kompletten Heckansatz (Diffusor) vom Adam S an einer serienmäßige Heckstoßstange vom Jam originalgetreu zu befestigen? Hat die S (Grund)-Stoßstange dafür extra Haltepunkt, eine Nut, Bohrungen, Durchbrüche oder Ähnliches vorgesehen oder ist die ohne Heckansatz genauso ausgeführt wie eine Standartstoßstange? Einen Ausschnitt für das Auspuffendrohr hat sie definitiv, das konnte ich schon sehen. Wäre nett, wenn sichvzeitnah ein paar Antworten einfinden würden, da ich ein entsprechendes Kaufangebot vorliegen habe. Besten Dank schonmal.

  • Ich muss hier öffentlich gestehen, entweder es ist äußerst unübersichtlich oder ich bin einfach zu doof dafür. Wenn's funktioniert oder man damit umgehen kann bestimmt ein hilfreiches Tool. Trotzdem nochmal danke für deine Unterstützung.