Welchen Opel Adam Modell habe ich???

  • Hallo Leute,


    ich habe seit einer wohe den Adam und bin an sich sehr zufrienden.
    Das Problem ist, dass ich nicht genau weiss, welches Modell ich habe....
    Habe es vom Händler gekauft.
    Der meinte das ist ein Sondermodell ....aber zu welchem Modell?Auf dem Fahrzeugschein steht nur S-D


    Aber was an dem ist so besonders? besser/schlechter??
    Danke
    MfG

  • Du hast erst das Auto gekauft und fragst Dich jetzt danach, was Du da gekauft hast??? :totlachen: Bei einem Sondermodell gibt es Ausstattungspakete zu vergünstigten Preisen. Wenn Du es genau wissen willst, frag doch nochmal bei dem Händler nach.

  • Ich würde dir ja sehr gerne helfen, aber dafür benötige ich Bilder (Front, Heck und Interior) und ein paar Details. Im Prinzip ist es relativ simpel die Ausstattungsvarianten zu differenzieren.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Dann müsste er schwarz sein, mit weißer Innenausstattung und matt silberne/r Grillspange und Spiegelkappen.


    Es werden mittlerweile nämlich gerne schwarze Adams als Black Link verkauft, obwohl es normale Adams (JAM, GLAm, SLAM) sind... Letztens erst wieder gesehen: komplett schwarzer Adam mit Stoffsitzen und Chrom-Grillspange (tatsächlich ein JAM) wurde vom Händler als Black Link verkauft. :motz: Dabei können die mit der Fahrgestellnummer über Ihr Portal (Global Connect) die genaue Ausstattung korrekt abrufen.
    Die Händler bescheißen bei der Modellbezeichnung aber scheinbar ganz gerne, entweder unfreiwillig weil sie keine Ahnung haben oder beabsichtigt um einen höheren Preis aufrufen zu können.
    Und der ahnungslose Kunde fällt dann gerne mal drauf rein.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • JayCee87





    Ja, trifft genau zu
    Innen weißes Teilleder
    Außenspiegel haben ein silber,mattes "Gehäuse" und dieser silberne "Stich",