Zweieinhalb Jahre Adam...

  • Guten Abend
    Ich möchte fragen ob noch andere bereit wären ihre langzeit Erfahrungen weiter zu geben. Würde, so denke ich sicher einige Interessieren. :lehrer:

  • Möchte sich niemand dazu äussern? Währe sicher interessant. :) Und die Forumgemeinde dankbar.

  • Hallo
    Nun ja. Den Adam gibt es ja seit 2013. Wenn also ein User, Userin den kleinen bis heute länger gefahren hätte, wären das mehr als die 7 Monate die Du erwähnst.

  • Hallo Zusammen,


    Also Langzeiterfahrung haben wir bzw. meine Tochter. Unser Mr. White ist nun seit Oktober 2013 bei uns.


    Von langen Reisen kann ich leider nicht berichten weil er hauptsächlich im Stadtverkehr gefahren wird. Aber hier ist er immer zuverlässig und agil unterwegs und wenn mal Autobahn dann ist er auch da gerne und zügig dabei.


    Der 87Ps Motor zieht gut und 200 km/h hat er auch schon geschafft. Da haben ein paar schon blöde geschaut als der Kleine an ihnen vorbei gedonnert ist.


    Platzangebot für Fahrer und Beifahrer absolut ausreichend. Hinten natürlich etwas beengt, aber wer sich einen Adam kauft nimmt es in Kauf und Mitfahrer müssen sich halt ein bisschen zusammen quetschen :totlachen: .


    In den Kofferraum passen 2 Wasserkästen und bei umgeklappter Rücksitzbank auch noch die restlichen Einkäufe. Und zur Not noch ne dicke Einkaufstasche vor den Beifahrersitz.


    Außer zu den regelmäßigen Inspektioen hat er noch keine Werkstatt gesehen. Toi toi das es so bleibt.


    Wir sind froh uns damals für den Adam als Anfängerauto für unsere Tochter entschieden zu haben und auch sie hat immer noch Spaß an ihrem Mr. White. :D


    Obwohl sie jetzt gerne Mr. Blue fahren würde. :lol: .


    LG
    Marion