Tuning Tag bei EDS-Motorsport 24.9.16

  • @Adam73


    Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen ;)


    Im Bezug auf den Turbo, dem Riss bei Dir und das Du da noch nichts vom bemerkst denke ich einfach Er, also der Riss, ist einfach "noch" zu klein.
    Die Frage ist "wann" er sich bemerkbar macht, bzw. denke ich das spätestens mit einer Anpassung des Steuergerät,
    der damit verbundenen Mehrbelastung vom Turbo, der Riss sich wohl schneller bemerkbar macht, halt größer wird.
    Bleibt wieder die Frage wie schnell sich das dann bemerkbar macht... ^^
    Persönlich würde ich den Turbo so lange drin lassen bis man was merkt, ob nun mit oder ohne Phase ;):lol:


    Fahr nach EDS, als erstes auf den Prüfstand damit die Neugier befriedigt ist im Bezug auf die AGA,
    dann den LLK einbauen und alles Anpassen lassen. Fertig! :auto::lol:
    Die Jungs von EDS gehen auch auf deine Wünsche ein, im Bezug auf den Leistungszuwachs ;)
    Wenn deine Wünsche so im Bereich 180-185PS und 280-290Nm liegen sollte das auch ne Zeit lang halten. ;)



    Wobei man immer sagen muß es kommt auch drauf an wer hinter dem Lenkrad sitzt....
    Ich behaupte mit Hirn gefahren hält auch ein Motor mit 220PS

    :applaus: Leider ist das vielen nicht klar bzw bewusst! :lol:

    ""

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • So Freund ist retour von eds hat sogar ein Sven aus Bottrop gesehen der auch Phase 1 seinem S gegönnt hat.


    Ergebnis heute....180 PS und 262 NM


    Also eds hat eig. so ne Phase 1,5.
    Sie sagten haben Phase 3 eingestampft weil mit gestiegen Abgasanfordsrungen und Autos in 2-3 Hand zu unsicher. Von früher gibt es wohl noch einige die Phase 3 fahren mit um die 200 PS und Ihr Auto auch dementsprechend warten und pflegen. Da der Adam nun auch älter wird und eds nicht mehr sich sicher ist wie der Wagen vorher behandelt wurde und welcher Sprit getankt wurde (Gefahr von Motor klingeln) gibt es halt "nur" max 25 PS. Leute die Downpipe LLK und Gruppe A etc eingebaut haben und guten Sprit fahren gibt Eds wohl max 190 PS frei. Es gibt aber wohl in naher Zukunft andere Pleues??? Die dann auch wieder 210 PS zulassen wenn das einer investieren will. Sooooo das was ungefähr das was Freund erzählt hat.