Chrom Ring um Klima Regler

  • das Bedienfeld sieht irgendwie sehr komisch aus, als wäre es garnicht vom Adam... mein Bedienfeld sieht so aus wie das angehangene Bild, sind also auch Chromringe drumrum.

  • An dieser Stelle bitte differenzieren. Ihr sprecht hier gerade von der Klimaautomatik, die die verchromten Regler hat. Auf dem Bild von rabbit ist aber die normale Klimaanlage mit den einfachen Reglern verbaut. Diese einfachen Regler werden seit langem nicht mehr mit Chromringen geliefert. Meines Wissens nach wurden nur die ersten Adams so ausgeliefert, wie bei Gretsch zu sehen.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • An dieser Stelle bitte differenzieren. Ihr sprecht hier gerade von der Klimaautomatik, die die verchromten Regler hat. Auf dem Bild von rabbit ist aber die normale Klimaanlage mit den einfachen Reglern verbaut. Diese einfachen Regler werden seit langem nicht mehr mit Chromringen geliefert. Meines Wissens nach wurden nur die ersten Adams so ausgeliefert, wie bei Gretsch zu sehen.

    Ach so. Du meinst also die wurden eingespart? Das würde einiges Erklären. Gibt irgendwo vom Adam einen ETK? Da könnte man eventuell schauen, ob es das als Ersatzteil gibt.


    Danke
    Gruß