Panoramadach

  • meines war voller flecken.. wie die punkte hinter dem S auf dem foto.. nur verteilt auf die größe eines glasdachs echt unansehnlich. zumindest für meinen anspruch an perfektion bei einem werksneuen komplett schwarzen auto nicht hinnehmbar.


    IMG_1924.jpg



    (..)


    mfg

    tobi

  • Hallo PeterH. , :bye:

    Siehst du und meine Tochter hat sich bei der Probefahrt total in das Glasdach verliebt. Fand sie mega toll und aus dem Wunsch nach dem LED Sternenhimmel ich der Wunsch nach dem Glasdach geworden.

    Das liest sich doch sehr schön an Peter . :155523:
    Es ist zwar kein Dach zum öffnen was zu bedauern ist wie @TWK geschrieben hat , aber wie bereits in mein vorherige Beitrag geschrieben einen " Top Sache" .
    Viel Licht wenn man den Jalousie auf hat .
    Ich bin auch sehr froh es zu haben .
    Deine Tochter wird dieses Dach genau so zu schätzen wissen denke ich mal .

    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Und wo ist dann das Problem das zu reinigen ? :/


    Gruß :green_re:


    na komm.. jetzt hau den geheimtrick der adamfahrer raus, womit sie ihre glasflächen fleckenfrei kriegen.. die amateure bei opel und in der lackiererei, die adam1 damals komplett neu lackiert haben mussten mit schleifpaste und poliermaschine ans dach und an die windschutzscheibe.. aber ich gebe geheime tricks gern weiter - hab noch kontakt in die richtung. und auch bedarf.. denn die flecken hinter meinem S kriege ich nicht weg und die stelle ist zu filligran für meine poliermaschine.



    (..)


    mfg

    tobi

  • daran ändert man nix mehr. ich bin narzisstischer misantroph und hasse menschen.. drei jahre corona haben das zu tage gefördert und die wirtschaftskrise setzte dem ganzen jetzt die krone auf.
    ganz schlimm sind für mich die ganzen anonymen klugscheisser im netz, die alles wissen, aber ihr wissen nicht teilen. ist ja nicht nur in autoforen so.. findet man auch bei den techniknerds und bei den tätowierern und hundezüchtern.. was autos angeht bin ich pragmatisch.. ich lege geld auf den tisch und will dafür leistung sehen. an einem neuwagen will ich nicht selbst mit hartem werkzeug rumpolieren müssen und erwarte in jedem bereich für den ich löhne perfektion.. selbst wenn es nur ein opel oder der abfluss meiner badewanne ist.. ist nichts persönliches.


    (..)


    mfg

    tobi