Hilfe! Ich brauche eine Kaufberatung ob der Preis gut ist! :-)

  • Hallo,


    also für "norddeutsche" Verhältnisse ist der Preis top, da er ja quasi ein Neuwagen ist (21km) und lediglich eine Tageszulassung ist.
    Aber letztendlich würdest du für diesen Preis auch deutlich besser ausgestattete Adams finden, die dann zwar schon ein 3/4 Jahr alt sind und zwischen 7.500 und 15.000km drauf haben (nennt sich Junge Opel).


    Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden....


    Ich würde mir so eine "Sparversion" (Standard Jam + IntelliLink und bessere Sitze) nicht kaufen, da der Adam viel mehr bietet - auch in dieser Preisklasse zu finden (s.o.).

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)