Fußraumbeleuchtung

  • Wollte mal fragen wer von euch das led packet hat. Wo türen Beifahrerfußraum und Mittelkonsole beleuchtet sind. Was mich bissi nervt das es im fahrerfußraum nicht leuchtet, is da vielleicht ne led die nur deaktiviert ist oder gibt es ne gute möglichkeit da eine nachzurüsten?

  • Bei unserem ist der Fußraum ebenfalls nicht beleuchtet. Das ist wohl so eine gesetzliche Sache. Hab ich mal irgendwo gelesen.

  • Doof gell, kann aber eigentlich keine gesetzliche sache sein eigentlich weil von nen Kollegen der nen golf fährt is der fahrerfußraum auch beleuchtet. Hab schon einen hier gesehen der auf der Fahrerseite auch ne beleuchtung hatte.

  • Original ist der Fußraum vom Fahrer nicht beleuchtet.
    Falls du eine Beleuchtung des Fahrerfußraums gesehen hast, dann ist das selbst nachgerüstet.

  • Ja das denk ich eben auch vielleicht meldet der sich ja dann kann man ihn fragen wie er das gemacht hat. Aber wenn wir schon bei Beleuchtungen sind hat jemand vielleicht auch schon ne tür ausstieg beleuchtet nachgerüstet?