Uebergang Dachhimmel und Verkleidung A-Saeule

  • Hallo, seit ein paar Wochen beobachten wir, dass sich die Dachverkleidung an der A-Saeule im Uebergang zur Verkleidung loest. Kurzzeitige Gegendruecken Hilft fuer eine gewisse Zeit und dann loest es sich wieder. Hat jemand ebenfalls dieses problem oder ist es bekannt und was koennte man dagegen unternehmen. Garantie ist abgelaufen.


    siehe Anlage : Bilder

  • Hi


    Auch wenn deine Garantie abgelaufen ist würde ich mich mal bei deinen FOH melden.


    Es gibt ja Kolanz arbeiten vielleicht hast du Glück.



    Gruß Robert

  • Hallo, ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Adam..ebenfalls habe ich gesehen das sich die Zierleiste an der Fahrerseite ablöst und am Kofferraum ebenfalls so etwas wie Plastikfolie sich ablöst ?( Finde ich ziemlich schade bei dem Anschaffungspreis..

  • Bei mir hat sich letztes Jahr im September die Türschwellerverkleidung an der rechten Seite gelöst und das Gleiche passiert nun auf der linken Seite. :link2: Mal sehen, ob es dieses mal wieder auf Garantie geht. Noch habe ich Werksgarantie.


    Gruß
    Eberhard

    Intoleranz wird von mir nicht toleriert!

  • also das ding mit den leisten ist bei mir genau das gleiche aber schon seit irgendwie 2000 km oder so ist es mir das erste mal wirklich aufgefallen... wenn es überhaupt schon so viele waren... habe den adam jetzt knapp 3 jahre und ca 42tkm runter... stört immernoch :wall:



    Edit: also nicht das seitenleisten problem sondern die A-Säulen

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Hallo, habe das selbe Problem an der A Säule nur auf der Fahrerseite. Haut man drauf, bleibts für einige Zeit drinnen. War aber noch nicht beim FOH. Hab gedacht, ich bin die einzige mit dem Mangel, wohl aber nicht.

  • Bei meinem Vorgängerfahrzeug Suzuki hatten sie auch massenweise Probleme, allerdings mit dem verklebtem Himmel. Falscher Klebstoff und dadurch schimmerte es durch und musste ersetzt werden. Ein Problem dieser Art tritt meistens mehrfach auf.