MasterSpecialAgent´s Adam Slam 100PS, Schwarz, 17" Hurricane, IntelliLink

  • Herlichen Glückwunsch :>!


    Wie ich das hoffentlich richtig erkannt habe, hast du nicht Start/Stopp. Nun stellt sich die Frage bei mir, ob du das große (uplevel) oder das kleine (midlevel) Display hast.
    Auf deinem Bild ist genau der Bildschirm-Bereich verdeckt. :(


    Gruß hoja

    Adam Glam / 1.4l, 64kW (87PS) ecoflex mit Start/Stop in Berry Red / Black Interior
    Sonderausstattung: Sich-Paket / Lenkrad- und Sitzheizung / Fußraumteppiche, Velours, black

  • Richtig, habe kein Start/Stopp
    Bei mir wurde das Midlevel Display verbaut
    Uplevel wäre natürlich schöner gewesen...
    Aber egal, mein kleiner ist trotzdem schön

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Achso ok :)
    Dein Adam ist echt gut gelungen ;)!
    Ich habe Start/Stopp bestellt und hoffe nun, dass das große verbaut wird :D
    Habe letztens eine Anfrage bei Opel diesbezüglich gestellt. Hab dann diese Mail bekommen:


    Das
    kleine Display (Midlevel) wird in Verbindung mit dem "Radio R 3.0" in Ihrem
    Wunschmodell verbaut. Zum Erhalt des großen Displays (Uplevel) müssten Sie dann
    den "Bordcomputer" - serienmäßig bei den Modellen ADAM JAM, GLAM, und SLAM
    - oder den "Automatischen Parkassistenten" dazu wählen.


    Übrigens:
    Bei der Ausstattung mit dem "Radio IntelliLink" erhalten Sie das große Display
    automatisch. Gerne können Sie sich zu diesem Radio in der Preisliste Seite
    13 auf unserer Internetpräsenz informieren. Folgen Sie dazu bitte diesem Pfad:
    www.opel.de - Fahrzeuge - Opel ADAM - Mehr -
    hier ist die aktuelle Preisliste als PDF Datei abgelegt.



    Habe dann widerum geantwortert, dass ich Probewagen hatte mit Intellilink und Bordcomputer aber mit Midlevel-Display. Also echt Unwissenheit bei Opel :lehrer: Als Antwort kam dann, dass es an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet wurde und dass ich bald eine kompetente Antwort erhalte.
    Bei deinem ist dann ja auch Intellilink und Bordcomputer verbaut aber Midlevel.

    Adam Glam / 1.4l, 64kW (87PS) ecoflex mit Start/Stop in Berry Red / Black Interior
    Sonderausstattung: Sich-Paket / Lenkrad- und Sitzheizung / Fußraumteppiche, Velours, black


  • Hallo muss mich hier mal einbauen!


    Soweit mich mein Händler informierte hat das Display im Tacho nichts mit dem Radio zu tun! Es hängt eben davon ab ob man Start/Stopp System, Reifendruckkontrolle oder Parkassiestent hat.
    Die Darstellung des Bordcomputers ist ja auch im Midlevel Display möglich..
    Falls ich mich irre, bitte korregieren!

  • Mir ist es mittlerweile nicht mehr so wichtig ob ich ein Midlevel oder Uplevel Display habe, denn auch das kleine Display bietet fast die selben Funktionen nur stellt es manche Fehlermeldungen nur mit einen Code dar, den man dann in der Bedienungsanleitung nachlesen kann :) .


    Wenn das farbige Display wie beim vorgestellten Adam Rocks wirklich kommt dann stellt es eh beide in den Schatten ;) .


    Aber recht habt ihr, es sorgt für viel Verwirrung wo denn nun welches Display bei welcher Ausstattung verbaut ist!

  • Noch mal alles Gute und immer Kratzerfreie Fahrt mit deinem "schwarzen Teufel"!


    Ja, das mit dem Uplevel-Display, das ist eine sehr unwissende Antwort, die du bekommen hast. Wie wir mitlerweile wissen gibt es das nur bei einen der drei Optionen: Start/Stop, Reifendruckkontrolle, Aut. Parkassistent.


    Aber auch wenn es schade ist, so wirst du deinen Kleinen nicht weniger lieben, nicht wahr...

    —Lilu McAdam

    Einmal editiert, zuletzt von Lilu ()

  • Ich bin mittlerweile auch überzeugt davon, dass es eben von den 3 Faktoren abhängig ist! Ich finde es ein wenig schade, dass Opel nicht sehr qualitative Antwortet gibt und ich jetzt seit 2 Wochen auf eine neue Antwort warten darf :O


    Da ich Start/Stopp bestellt habe, werde ich ja auch ein Glück das große haben. Das kleine ist natürlich auch schon in dieser Klassse gut!

    Adam Glam / 1.4l, 64kW (87PS) ecoflex mit Start/Stop in Berry Red / Black Interior
    Sonderausstattung: Sich-Paket / Lenkrad- und Sitzheizung / Fußraumteppiche, Velours, black