Oberfläche Armaturenbrett

  • Hallo @Pinkrocks,
    ich habe mir eben die Preis-Ausstattungsliste und das Prospekt vom Adam heruntergeladen, aber darin per Handy jetzt auch nirgends eine Option zur Auswahl der Cockpit-Oberfläche gefunden :12ttt3:



    Ich bin am verzweifeln und würde das Teil am liebsten gar nicht erst abholen :(

    Ich glaube, wegen der gigantischen Auswahl an Designs, Dekoren, Farben und der gesamten Ausstattung, passiert es vielen, dass man nachher doch irgendwas, was man gerne gehabt hätte, nicht bestellt hat. Bei uns waren es die LED-Rückleuchten, die im ursprünglichen Angebot noch serienmäßig enthalten waren, als wir dann bestellt haben, aber nicht mehr, da inzwischen neues Modelljahr. Zuerst dachte ich, ich krieg ne Krise und die Leuchten müssen sofort wenn das Auto da ist, umgerüstet werden. Fand das dann aber doch zu aufwändig und wir haben ea so gelassen, da die Rückleuchten vom Adam so oder so schön sind, ob nun LED-beleuchtet oder per klassischer Birnen.
    Bei dir ist es ja nun etwas anderes, weil die Verkäuferin offenbar mit den Möglichkeiten der Ausstattungsauswahl nicht so fit war.
    Das ist schade, sollte dir aber doch trotzdem nicht die Freude aufs, beziehungsweise am neuen Auto vermiesen - hol den Adam erstmal ab und du wirst ihn nicht mehr hergeben wollen :144423::adamrotl:

  • @Pinkrocks:
    So wie ich das gerade gesehen habe hängt die Oberfläche vom Armaturenbrett von der gewählten Polsterkombination ab.
    Nicht alle Polsterkombinationen beinhalten das Wabenmuster.
    Die Dame hat also nicht ganz die Wahrheit gesagt. Es gibt die Oberfläche schon beim Rocks, aber eben nicht in allen Polsterkombinationen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ach herje....danke für eure Antworten!! Ich liebe den Adam, erst recht wenn mein Tussi-rosa Dach drauf ist ;) Aber mit dem jetzigen Armaturenbrett kann ich nicht leben. Geht dit zu besprühen? :D
    Im Ernst...habe eben mit einem Opelmann vom Werk in Eisenach telefoniert. Dem soll ich mal die PA-Nummer senden. Er schaut mal. Macht aber wenig Hoffnung. Vom Armaturenbrett mache ich das ganze Modell abhängig !!

  • Ich weiß, wurde mir auch gesagt.... aber was kann ich dafür, wenn die Uschi im 3.Lehrjahr ist, null Ahnung vom Adam hat und mich nicht ausführlich darüber in Kenntnis setzte, dass es eben nicht bei jedem Modell dieses Wabenmuster gibt! Ist ja so, als würde ich ein schwarzes Auto bestellen und dann kommt fröhlich ein weißes aus dem Werk, weil schwarze nicht mehr produziert werden.....
    na ich warte mal ab, was die Hasen aus dem Opel Werk in Eisenach dazu sagen.

  • Also laut Online Konfigurator gibt es mit den schwarzen Ledersitzen auch das Waben Armaturenbrett.
    So wird es wenigstens bildlich dargestellt. Einen Unterschied sieht man eben auch, wenn man eine andere Innenausstattung wählt.


    Aber das Werk wird es wohl genau sagen können.
    Viel Glück ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)