Oberfläche Armaturenbrett

  • Adams Family klingt Supi *lach*
    Jupp, niedliche Angebote...aber stimmt schon, am Ende glotz ich da trotzdem die ganze Zeit drauf ;)


    Das mit dem beflocken finde ich ja mal 1A !!! Auch dir danke ich für den Tipp :)
    Werde mich morgen mal näher damit befassen !

  • ...Die wollen mir entgegen kommen: 4 Winterräder inkl. Felgen und meine Mittelarmlehne....alles neu und gratis. Hmmmmmmm. Aber dafür muss ich mit dem Stino-Armaturenbrett leben.
    Wenn das aber wirklich so aufwendig ist, wie in dem Video gezeigt? Na, ich schlafe mal eine Nacht darüber.... Morgen früh muss ich mich entschieden haben, da fahre ich hin. Vielleicht drehe ich einfach mal 2 bis 5 Runden ums Caree und dann entscheide ich.
    Lieb, wie man sich hier gemeinsam Gedanken macht. N8i

    Ganz ehrlich? Scheiß auf die Räder und die Konsole. Solche Sachen kannst du dir selbst kaufen und nachrüsten...bei dem Armaturenbrett funktioniert das nicht so einfach. Ich kann das total gut nachfühlen! Ich habe damals auch extra auf das Muster geachtet und ich erfeue mich immer wieder über diese Entscheidung!
    Du hast das Armaturenbrett jeden Tag vor der Nase und hast jetzt schon Bedenken. Lass es tauschen oder verzichte auf das Auto, ich würde mich jedenfalls bei dieser Sache nicht auf einen Kompromiss einlassen!

  • Ich hätte auch gern das Wabenmuster gehabt.
    Wusste bei der Bestellung nicht, dass das Armaturenbrett auch anderst gibt.
    OK mein fehler zu wenig Informiert. :12fgb3: Kann aber gut damit leben. :iu00t:


    Generell mach ich das so, wenn mal was anderst kommst als es sollte, ich schlaf eine Nacht darüber und schau es mir nochmals an.
    Da ist der erste Schock verdaut.
    Das erste Gefühl das sich breit macht beim zweiten besichtigen ist dann meine Enscheidung.


    Die fahrt finde ich eine super Idee. :17723:
    Lass dich nicht unter druck setzen von dem Verkäufer oder was aufschwatzen!
    Es ist DEINE Entscheidung.
    Kannst du damit leben, dan geh den Diel ein oder handle noch was raus (wenn du dich traust :blush2: ) (z. B. Service, weiteres Zubehör, Garantieerweiterung, etc.)
    Kannst du nicht damit leben, dann tu das auch nicht.
    Ich wünsche dir viel Glück und Kraft, für was du dich auch immer entscheidest. :fd123:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Huhu :)
    Also ich bin auf den Deal eingegangen.....1 Satz guter neuer Winterreifen, hochwertige Mittelarmlehne, komplette Reinigung des „alten“ auf Opel-Kosten und 200€ „geschenkt“, da ich noch viel mehr Kilometer gefahren bin, als damals angegeben.
    Am Ende erspare ich mir 1000€ in bar. Was ok ist. Ich werde sehen, ob ich mich daran gewöhne...gestalte mir das Cockpit halt schön mit rosa—Mädchen-Gedöns und einem schicken Rammstein-Aufkleber. Somit bin ich abgelenkt ;)
    Sollte ich mal 1.700€ übrig haben und nachts wegen des Armaturenbretts doch nicht schlafen können, lasse ich es eben umbauen. Auch wenn sehr kompliziert ist. Opel kam mir wirklich entgegen, daher wollte ich jetzt nicht weiter Theater machen und partout darauf bestehen. Selbst das Opel-Werk in Eisenach hat abgeraten, bei einem kompletten Neuwagen alles wieder auszubauen. Gefahr, dass dann was klappert, da noch nix eingefahren, wäre zu hoch.
    Wenn ich herausgefunden habe, wie ich hier ein Foto hochlade (mit Handy...sitze nie am Rechner), stelle ich mal eins rein :)

  • Hi @Pinkrocks,
    das klingt doch gut :thumbup:
    Schön, dass du dich trotz der anderen Cockpit-Oberfläche mit deinem Adam anfreunden konntest.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem :ablauli: vielleicht postest du ja mal in der Kategorie "Userfahrzeuge" ein paar Fotos von den pinkfarbenen Individualusierungen :w0017:

  • Hy @Pinkrocks :w0015:


    ... rammstein-Kleber und rammstein-Muke richten alles wieder in's Lot :m0022::m0022::m0022:
    Deine Zugaben für den ADAM können sich mal sehen lassen :m0006: .... schön.
    ... mach uns doch mal ein Bildchen vom Armaturenbrett ...und zeig`s uns mal :m0009:

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, welches Armaturenbrett bei den 120 Jahre-Adams verbaut ist? Laut Konfigurator müsste es bei beiden schwarzen Polstern (Ocio und Superheroes, jeweils Stoff mit Kunstleder) das "Wabenmuster" sein, also das gröbere Muster wie bei den Gummi-Fußmatten. In verschiedenen Anzeigen im Internet sieht die Oberfläche aber glatt aus... :iut: Die Wabenoberfläche wird im Konfigurator bei allen Kombinationen, die ich getestet habe, angezeigt. Auch beim Carbon-Paket, bei braunen Sitzen, etc.


    (Der Konfigurator scheint nicht bei allen Details originaletreu zu sein, dort wird z.B. auch der vordere Getränkehalter und die Anti-Rutsch-Matte unter der Klimaanlage angezeigt. Oder sind diese beiden kleinen Teile zuletzt wieder Serie gewesen?)


    Danke!


    Gruß
    Sahny :bilanja_li: