Opel Adam Unlimited innen Peanut

  • Hallo ihr lieben :)
    Undzwar bekomme ich meinen Adam in chocolate Brown und er hat innen die Ausstattung Peanut ..
    Jetzt habe ich ein wenig Angst da im Internet teilweise Bilder sind auf denen die Sitze sehr gelblich aussehen .. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und die Angst ein wenig nehmen :/?

  • Das Polster kennt man bereits aus dem Rocks und sieht normal so aus: https://www.thuellen.de/cache/…19ce86413a707fc1564e.jpeg
    bei Sonneneinstrahlung kann es durchaus etwas heller wirken.
    Am besten mal bei einem Händler schauen, bei dem ein Rocks mit diesen Polstern steht oder hier im Forum schauen, ob jemand einen Rocks mit diesem Polster hat.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo zunächst!


    Also unser Rocks ist außen Mahogany mit Dach in Creme Weiß mit braunem Faltdach.


    Innen "musste" er dann peanut sein ;-). Zum Bestellzeitpunkt konnten meine Frau und ich nirgendwo diese damals neue Innenfarbe in Natura ansehen. Auch wir hatten Bedenken, dass es zu gelb ausfallen würde.


    Tatsächlich trifft "peanut" die Farbe recht gut. Soll heißen, stelle dir die Farbe durchschnittlicher Erdnussbutter vor und so ähnlich sieht es aus. Also eher hellbraun als gelb. Da aber mittlerweile genug Adam mit dieser Innenfarbe im Feld sein sollten, so würde ich dir empfehlen, FOH in deinem Umkreis anzurufen und abzufragen, ob sie einen entsprechenden Adam als Ausstellungs- Lager oder Vorführwagen da haben und dann schau es dir an.


    Auch Fotos geben diese Farbe nie so richtig wieder.


    Und - das Wichtigste - peanut gefällt uns bis heute sehr gut.

  • Hey!
    Mein Rockstar ist auch in chocolate und innen in Peanut! Und das trifft es auch sehr gut...
    ich habe mal nen pic angehängt.. von abends im dunkeln..vielleicht hilft es dir ja weiter? ich finde die Farbkombi sehr gut, die positiven Resonanzen geben mir immer wieder recht mit der Farbauswahl nicht in die Sch... gegriffen zu haben ;)
    Eine schöne Vorfreude wünsche ich...

  • Haha, wäre auch etwas zu aufwendig, jedesmal den Innenraum zu tauschen, wenn ein anderes Täschchen dabei ist.