Anleitung: MirrorLink mit IntelliLink R3.0 DOCH möglich!

  • Keine Ahnung


    Das mit dem Software Update ist im russischen Video im ersten Beitrag auch so.


    Zur Farbe vom Symbol kann ich dir nichts sagen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

  • Keine Ahnung


    Das mit dem Software Update ist im russischen Video im ersten Beitrag auch so.


    Zur Farbe vom Symbol kann ich dir nichts sagen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.


    Also ich habe bei der Datei "ClientAppInfo.bin" den Wert geändert und wieder zurück kopiert und IntelliLink neu gestartet. Der MirrorLink Button ist bei mir Rot.


    Aber ein Updatet oder so würde nicht gemacht. :gruebel:


    Mein Intellilink Version ist das selbe wie das deine.


    Hardware: 13427712
    Software: 19.1-13446341


    Eine Verbindung bekomme ich nicht zustande mit dem Samsung A5 (alte)


    :huh:

  • Kaum ist man ein Monat weg, schon klingt sich jemand in das IL ein sehr geil. :respekt:
    Ich bin normalerweise ein sehr großer freund vom ausprobieren leider ist das ergebnis bezüglich MirrorLink eher ernüchternd. Gibt es den noch weitere schöne Dinge die man austauschen kann außer die Hintergrundbilder?
    PS: ich gehe in der Zeit mein Russich aufbessern


    PS2: Ein großes Danke an #deca.deaf der uns mit so viel Input versorgt. Ich möchte das einfach mal würdigen. :)

  • Mich würde einmal interessieren, welche Smartphones mit der Bringgo-Navigation funktionieren, ohne das das Handy abstürzt und man dann während der Fahrt alles wieder neu starten muss. Ich besitze ein iPhone 5 und habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.


    Liebe Grüße
    Adam24

  • Mich würde einmal interessieren, welche Smartphones mit der Bringgo-Navigation funktionieren, ohne das das Handy abstürzt und man dann während der Fahrt alles wieder neu starten muss. Ich besitze ein iPhone 5 und habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.


    Liebe Grüße
    Adam24


    Das hat hier nicht wirklich was zu suchen. :)


    Eine schlecht gepflegte Liste zu den Geräten gibt es hier: http://bringgo.com/_file/BT_Co…0BringGo%20Europe_2.0.pdf
    Ich glaube aber dass es weniger den Telefonen geschuldet ist dass die App abstürzt, ist einfach eine miserable umgesetzte App mit vielen Fehlern...


    Mehr Infos gibts hier:


    BringGo App und IOS
    BringGo App und Navigation - Funktionsstörung
    BringGo App für Android
    BringGo Navigation



    :ifffut:



    Gibt es den noch weitere schöne Dinge die man austauschen kann außer die Hintergrundbilder?


    Bis jetzt weiß ich nur von Hintergrundbild, Hintergrund der Buttons auf dem Home-Screen, Bild im Radioscreen, Klingeltöne und die MirrorLink App.
    Anscheinend kann man auch die Videowiedergabe während der Fahrt freischalten - das aber nur mit einigen Einschränkungen.


    PS2: Ein großes Danke an #deca.deaf der uns mit so viel Input versorgt. Ich möchte das einfach mal würdigen.


    Hehe, gern! :)


    Wär ja auch mal Interessant wenn man eine Liste hätte welche Smartphones gehen und mit welchen App.


    Ich bin eben einen Schritt zur Kompabilität weiter gekommen...


    Auf dieser Seite kann man Checken welche MirrorLink Version das Smartphone unterstützt: https://cert.mirrorlink.com/ProductListing/
    (Komisch, hier kann man nichts vom IntelliLink/Mylink finden...)


    Das IntelliLink scheint laut dem rus. Forum nur für Version 1.0 ausgelegt zu sein, deshalb funktionieren die älteren Geräte auch besser. (Wobei es die Möglichkeit gibt dass 1.1 auch funktioniert)
    Das wird zB. durch das Baujahr des Intellilinks (2013) bestätigt, außerdem bietet Version 1.1 Features die nicht während der Fahrt verfügbar sein sollen/dürfen. (Video Playback etc.)


    Ich habe zB. noch MirrorLink 1.0 auf meinem Xperia Z2 und es läuft... gleiches gilt zB. für das Xperia Z3 und das Galaxy S3.


    Laut dem rus. Forum kann man aktuelle Geräte die nur MirrorLink 1.1 unterstützen, á la Xperia Z5 oder Galaxy S6, vergessen... :rolleyes::applaus:


    Interessant wäre ob Jemand ein solches Handy mit MirrorLink 1.0 hat und mal testen kann... :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    4 Mal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Der werte Herr gibt gut gas
    https://www.youtube.com/channel/UCbnTt4CMq_RzAnDKZ8SrFpQ


    Ich werde mich heute mal an den Entwicklermodus setzen und schauen was da noch rausholen läßt. Wir verwenden in der Firma Programme die für Windows CE ausgelegt sind und entwickeln diese auch weiter. Vill. Läßt sich dabei das ein oder andere machen.


    Ja, nur sind diese Dinge nur begrenzt auf das IL anwendbar...


    Ansonsten klingt das super... :D
    Man könnte die Software ja theoretisch runter kopieren und auf einem PC emulieren...? Dann könnte man auch testen bevor man sein IL schrottet...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Hallo,


    habe jetzt seit 3 Wochen einen Adam Jam 1.4 mit Intellilink. Da ich neugierig und ein Bastler bin habe ich den Explorer geöffnet. Habe mir mal die Ordner angeschaut. Da ich nicht wußte, wie man dort wieder heraus kommt habe ich den unteren Button (links unten) gedrückt. Ich glaube supment oder so ähnlich.
    Nun bleibt der Bildschirm grau. Radio läuft im Hintergrund weiter, aber es reagiert nichts mehr. Und nun???? :gruebel:
    Bin für Eure Ideen sehr dankbar.


    Liebe Grüße