BringGo App und Navigation - Funktionsstörung

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein Problem mit meinem Navi und hoffe, ihr könnt mir helfen?! Ich versuche, es so verständlich wie möglich zu erklären.


    Ich hatte mir am Anfang die App geladen und nachdem die 30 Testtage vorbei waren, habe ich mir für 70 oder 80€ die Vollversion geladen.


    Als ich nach dem Update das Navi zum ersten Mal benutzen wollte hat der zwar die Adresse erkannt, aber die Navigation ist nicht gestartet.
    Seitdem hängt das Navi an der Ausgangsadresse (meiner Adresse) fest.
    Wenn ich jetzt woanders bin und dann nach Hause möchte bekomme ich die Meldung, ich solle eine andere Adresse eingeben, weil die gewünschte zu nah am Ausgangsort ist. Klar.. für das Navi bin ich ja noch zuhause...


    Weiß jemand was das sein könnte und warum das Navi nicht erkennt wo ich mich befinde?
    Ich hoffe, ich habe das Problem so gut es geht erklärt.


    PS: die mobilen Daten und GPS Signal der App hatte ich immer an, also daran wird es wohl nicht gelegen haben, oder?


    Ich hoffe, jemand versteht mein Problem und kann mir helfen und Tipps geben. Danke schon mal und einen schönen Abend. :)


    lG Nathalie

  • Was für ein Mobilphone?


    Kommt mir nämlich bekannt vor, ich will aber erstmal sehen, ob das ähnlich sein könnte.

  • Ich hatte das auch..


    habe dann gelöscht und neu installiert .dann ging es.

    Wenn man Ölflecken täglich mit etwas Butter bestreicht, bleiben sie lange frisch

  • Bei Madames iPhone 5C war es etwas banaler. Man durfte die App nicht in den Hintergrund schieben bzw. den Bildschirm sperren, dann trat dieser Effekt auf. Bildschirm an und App im Vordergrund, dann lief alles.

  • Hallo,


    ich ärgere mich nun schon seit längerer Zeit, dass mein Bringgo auf meinem iPhone 5 nach kurzer Zeit immer abstürzt. Ich muss dann jedes Mal auf meinem iPhone die App komplett ausschalten und wieder neu starten, damit ich sie weiter nutzen kann. Nach kurzer Zeit stürzt es dann wieder ab. Ich frage mich nun woran es liegen könnte? Ich vermute, dass der Chip des iPhone 5 zu langsam ist, um diese App störungsfrei zu unterstützen. Ich bin deswegen am überlegen, ob ich mir ein iPhone 6 oder 6s zulege. Kann mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob diese Abstürze mit dem iPhone 6 auch passieren. Gibt es mittlerweile eine Alternative zu Bringgo?


    Liebe Grüße
    adam24

  • Das habe ich schon zwei Mal probiert. Das brachte leider nur für kurze Zeit etwas, danach war alles wie vorher! :(
    Trotzdem vielen Dank für den Tipp! :)


    Liebe Grüße
    adam24