BringGo App und Navigation - Funktionsstörung

  • Ansonsten kannst Du nir ein externes Navi kaufen oder dir die TomTm App/ die Navigon ( wenn Du bei t-mobile bist ist die Umsonst ) runterlagen und direkt uebers Handy laufen lassen, wobei die Karten App von Apple da auch super funktioniert

  • ich denke, dass ich mir ein etwas neueres iPhone kaufen muss, denn der verbaute Chip des 5er iPhones ist wirklich nicht der schnellste. Sollte es dann immer noch nicht gehen ohne abzustürzen, dann werde ich wohl auf andere Navigationsapps zurückgreifen müssen. Besteht denn die Möglichkeit die Karten der Navigon-App auf dem Intellilink Display irgendwie sichtbar zu machen, also sprich so rüberzuspiegeln wie mit der Bringgo App? Ich möchte nämlich eigentlich kein externes Navi mehr, denn auf dieses Kabelchaos habe ich keine Lust mehr. Außerdem halten im Winter, wenn die Scheiben leicht eingefroren sind immer diese Saugnäpfe so schlecht.


    Liebe Grüße
    adam24

  • Noch nicht im Adam, meinen Rocks S werde ich ja erst erstellen, aber im Astra K von meinem Sohn ist das CarPlay. Es ist einfach super, ich denke das es mit Android genau so toll laufen wird, dazu kann ich aber nichts sagen.
    Das Apple Car Play ist genau das, wonach ich schon immer gesucht habe. Ich kann die Apple Karte Benutzen, die wird immer aktuallisiert, hat einen Staumelder und wirde in den letzten Jahren immer besser. Muss sich hinter keinem Navi mehr verstecken. Dann habe ich Telefon, eh klar, Nachrichten, Musik, Podcast und Hoerbuecher...sicherlich wird sich in den kommenden Monaten da noch mehr entwickeln, da bin ich bei Apple ganz sicher

  • Ich hänge mal meine Frage hier rein:


    Wenn man über BringGo navigiert und das Auto mal kurz ausmacht (z.B. zum tanken) und danach das Auto startet und weiterfährt, dann muss man die App am Handy wieder neue starten.
    Kann das irgendwie vermeiden? Also wie bei einem normalen Navi, daß dann einfach mit der Routenführung fortfährt...


    Betrifft den Adam meiner Freundin mit BringGo Vollversion i.V.m. iPhone 6.


    Danke euch!
    pecko

    Opel Cascada und Adam :)


    Optimierung geschäftlicher und privater Telekommunikations-Ausstattung mit exklusiven Sonderkonditionen: www.munichkom.de :applaus: