Park Distance Control piept bei abgestellten Motor immer noch nach.

  • Hallo,
    heute war die zweite Inspektion am Adam unserer Tochter fällig.Ihr ist jetzt schon des öffteren passiert,daß die PDC nach ausschalten des Motors und abziehen des Zündschlüssels immer noch piept.Der FOH hat es mehrmals getestet.Wand,Hecke,Pfosten.Dort passierte natürlich nichts(Vorführeffekt). :wall:
    Wie gesagt,ist dies nicht immer der Fall.
    Hat Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

  • Hatte etwas ähnliches. Neues Update (Intellilink) sollte helfen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • 1..2 mal innerhalb der letzten 3 Jahre hatte unsere Klapperkiste das auch schon. Hatte ich bisher als einmaliges Ereignis / Einzelfall abgetan.



    ps.
    Ob Flexfix drin oder draußen ist, registriert PDC irgendwie auch immer erst beim zweiten Anlauf.