• Wer hat denn sich schon eine Standheizungen einbauen lassen und welche Variante zum Starten genommen? Wie sind die Erfahrungen? Wir überlegen es uns jetzt wo das Angebot von ab 1098 € besteht machen zu lassen und zwar mit der Handyapp steuerbar, kostet natürlich leider mehr als 1098 €.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ich finde das BOSCH / Webasto Angebot von 1098 EUR auch recht gut.
    Ich hatte mal in einem ASTRA vom Werk die Standheizung mitbestellt - war auch eine
    Anlage von Webasto. War wirklich eine feine Sache. Motor war warm und die
    Scheiben frei von Eis oder Schnee bei 20 Minuten Vorlaufzeit, die man allerdings
    händisch im Auto einstellen musste.

  • Ich habe mir auch eine Standheizung von Webasto nachrüsten lassen. Es ist einfach wunderbar in ein warmes Auto einzusteigen. Meine hat schon eine Fernbedienung und ist programmierbar. So kann ich zum Beispiel einstellen, ich will um 8 Uhr los. Dann berechnet die Heizung selbst, wann sie anfangen muss mit heizen.

  • Kostet uns trotzdem pro Fz mit HandyApp Fernbedienung 1498 € und gibt für die Montagezeit für beide Fahrzeuge kostenlos Leihfahrzeug.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo, wir haben auch eine Webasto , Evo 4 mit dem ThermoCall, Bedienung uebers Handy. Seit 1,5 Jahren haben wir die Anlage und noch nie Probleme. Am besten ist die Bedienung ueber die App

  • ZahnFee wieviel vorher macht ihr so an?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • @ ZahnFee was für eine Handykarte habt ihr drin? Ich hab mich gerade erkundigt und egal welche Prepaidkarte ich nehmen will (AldiTalk, Congstar) ich muss ale halbe Jahr 15 € wohl aufladen, auch wenn ich sie nicht nutze, weil ich denke mal, wenn ich mit meinem Handy über die App die Standheizung einschalte, kostet es wenn ja auf dem Handy mit welchem ich anrufe, aber nicht auf der Karte die im Auto verbaut wird?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Zitat

    20 bis 45 min vorher, je nachdem wie kalt es ist


    Kann man das auch automatisiert einstellen? Ne dreiviertel Stunde früher aus dem Bett nur um die karre warm und eisfrei zu haben?! Da kann ich auch kratzen. Dauert 5 min. wenn überhaupt.